Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Diskutiere und helfe bei Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KurtKernreich
    KurtKernreich Gast

Hallo,

ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder?

Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr.

Mit der bitte um Antwort:

Kurt

Weiterlesen...

#1 KurtKernreich, 12. Juli 2018
Thema:

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr - Ähnliche Themen - Sytemabbild Sicherung Monaten

Forum Datum

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105): Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)" Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Ich bin kein...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...: Ich bekomme im 5-Minuten-Takt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Sicherung (E:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk...". Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren oder, wenn das nicht geht, den...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...: Ich bekomme im 5-Minuten-Takt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Sicherung (E:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk...". Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren oder, wenn das nicht geht, den...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Windows 10 Sicherung

Windows 10 Sicherung: Ich habe auf meinem PC immer Win10 gehabt (neu gekauft) und immer der gleiche Fehlermeldung STAUS_WATT_2(0x80070002), seit kauf von PS mit Windows 10, ich habe 3 updets gemach. Ich habe Windows10 Ver. 1803 seid 1.05.2018. ich bitte wer kann mir helfen. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

PC Sicherung Fehlermeldung 0x81000019

PC Sicherung Fehlermeldung 0x81000019: guten Tag habe ein Problem mit Sicherung PC nach April Update. ich kann meinen PC nicht mehr sicher Sowohl auf Interner als auch auf Externer Datenträger. Meldung: Schattenkopie kann nicht Vollständig Gesichert werden, führt überhaupt keine Sicherung aus mit der...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen: Guten Tag, wie kann ich Windows dazu bewegen, mir mitzuteilen, wenn die Sicherung (Dateiversionsverlauf) nicht wie geplant durchgeführt werden konnte - weil z.B. der externe Datenträger nicht angesteckt war? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Windows10Home funktioniert das Erstellen des Systemabbildes nicht. Die Prozedur läuft an, bleibt dann aber bei EFI hängen. Fehlermeldung 1: Vorbereitung des Sicherungsabbildes 0x807800c5 Fehlermeldung 2: Zugriffsfehler zum Sicherungslaufwerk...
Windows 10 Probleme 25. November 2015
Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr solved