Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 2-851F. Der BS ist jetzt schwarz und es läßt sich nicht mehr hochfahren. Das letzte, was mir auffiel war, dass ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RainerR, 19. Januar 2018.

  1. RainerR
    RainerR Mitglied
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch


    Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 2-851F.
    Der BS ist jetzt schwarz und es läßt sich nicht mehr hochfahren. Das letzte, was mir auffiel war, dass ein Grafiktreiber geladen wurde; danach "flackern" und ...ENDE.
    Das Tablet hat nur die Möglichkeit über einen USB-Stick zu reparieren.
    Gibt es da z.B. eine Windows10 Start über USB Reparatur-Möglichkeit.
    Kann mir jemand ein USB-Reparatur-Tool, bzw. etwas, was ich mir auf USB runterladen kann, anbieten?
    Sorry, ich bin nur User und bitte "für mich" verständlich beantworten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Tablet fährt W10

Forum Datum

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update: Schön langsam nervt es. Heute ist das zweite Mal, dass ich unnötige Schererein habe mit meinem Laptop nach einen Update, dass ich lange Zeit aufgeschoben habe. Wie kann es sein, dass ich diese Zwangsupdates ausführen muss um endlich Ruhe zu haben Fenster öffnet sich und man hat 30 Minuten Zeit,...

Windows 10 Support 11. März 2021

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2018

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tabett statet nach win10 update nicht mehr

    ,
  2. windows10 tablet fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. lenovo tablett fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden