Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.

Helfe beim Thema Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin K., 25. Dezember 2017.

  1. Armin K.
    Armin K. Gast

    Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.


    Hallo zusammen!


    Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu bedienen.

    Im Feedback-Hub gibt es hierzu schon einen Beitrag (https://aka.ms/Sq8cg4) jedoch leider Stellungnahme.

    Da ich mein Surface ausschließlich per Finger bediene ist es somit quasi nicht mehr zu gebrauchen, dies kommt einer mittleren Katastrophe gleich.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. - Ähnliche Themen - Tablet Modus Touch

Forum Datum

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.: Hallo zusammen! Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu bedienen. Im Feedback-Hub gibt es hierzu schon einen Beitrag (https://aka.ms/Sq8cg4) jedoch leider Stellungnahme. Da ich mein Surface ausschließlich...

Windows 10 Insider 25. Dezember 2017

Evaluation Build 17063

Evaluation Build 17063: Ich habe 2 Probleme: 1. Auf meinem Desktop habe ich die Evaluation Build 17063 171213-1610 installiert. Jetzt wird mit andauern ein "Deutsch (Deutschland) Local Experience Pack angeboten. Dieser lässt sich aber nicht installieren. Im Store bricht der Download immer mit Fehler 0xc1900101 ab....

Windows 10 Insider 21. Dezember 2017

Evaluation Build 17063

Evaluation Build 17063: Ich habe 2 Probleme: 1. Auf meinem Desktop habe ich die Evaluation Build 17063 171213-1610 installiert. Jetzt wird mit andauern ein "Deutsch (Deutschland) Local Experience Pack angeboten. Dieser lässt sich aber nicht installieren. Im Store bricht der Download immer mit Fehler 0xc1900101 ab....

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tabletmodus Modus ohne Funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden