Tablet Modus

Helfe beim Thema Tablet Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HStachowski, 12. Oktober 2018.

  1. HStachowski
    HStachowski Gast

    Tablet Modus


    Hallo,


    Betrifft mein HP EliteBook 2760p:

    seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht mehr. Ebenso ist die Anzeige der Bildschirmtastatur bei Bildschirmberührung funktionslos.

    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 HStachowski, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    BIOS / Firmware & Treiber sind aktuell, stammen also von hier?
     
  4. HStachowski
    HStachowski Gast
    Hallo FLORI78,

    ja, alle Treiber sind von der HP Seite. BIOS hatte ich schon vor paar Wochen aktualisiert. Habe heute nochmal die Treiber für
    HP Hotkey Support und Quick Launch Buttons deinstalliert und SP44777 aufgespielt. Leider keine Änderung.
     
    #3 HStachowski, 13. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Und was passiert, wenn Du in den Einstellungen den Tablet-Modus aktivierst?
     
  6. G-SezZ
    G-SezZ Gast
    Bist du vielleicht im Tablet Modus?
    Im Systemtray auf das Benachrichtigungssymbol klicken, und Tablet Modus deaktivieren.
    Ggf. in den Windows Einstellungen - System - Tablet Modus das Verhalten anpassen.
     
  7. HStachowski
    HStachowski Gast
    Hi,

    es passiert nix, egal was ich einstelle...
     
    #6 HStachowski, 13. Oktober 2018
Thema:

Tablet Modus

Die Seite wird geladen...

Tablet Modus - Ähnliche Themen - Tablet Modus

Forum Datum

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?: Kein Scherz, ich kann kaum glauben, dass es überhaupt einen Kerl auf der Welt gibt, der diese „tolle“ Windows-Funktion nutzt ... Nur zur Erinnerung: Der Zweck dieses Modus besteht darin, das Benutzererlebnis zu verbessern, wenn er sein Tablet ohne Tastatur und Maus verwendet. Um dies zu...

Windows 10 Tablet-PCs 4. September 2023

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10: Irgendwie gefällt mir einfach das Aussehen des Windows 10-Tablets, es fühlt sich so schön, sauber und minimalistisch an. Ich ordne die Anwendungskacheln in Windows 10 neu an, damit es gut aussieht. Tatsächlich ähnelt dies Windows 8, jedoch mit einer etwas frischeren Benutzeroberfläche. Ich bin...

Windows 10 Tablet-PCs 29. August 2023

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen: Guten Morgen, Ich möchte mit einer programmierbaren Bildschirmtatstatur auch den Mauspfeil steuern können. Das geht normalerweise ja mit aktiviertem Num-Lock und den Zehnertasten. Sobald ich aber den Bildschirm berühre, wird der Mauspfeil automatisch ausgeblendet und die Steuerung funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2022

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren. Ist das möglich?Danke und GrussStefan Stojadinovic Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Lenovo ideapad im Tablet modus kann auf OneNote nicht schreiben. Was tun?

Lenovo ideapad im Tablet modus kann auf OneNote nicht schreiben. Was tun?: Hey, eigentlich ist schon alles gesagt. Wenn ich onenote im Tablet Modus benutze, dann kann ich lediglich zeichnen, aber eben nicht schreiben, was ich persönlich sehr schade finde. Die tastatuar kann ich öffnen aber es schreibt dann nicht in die Datei und man kann auch alles, was mit schreiben...

Windows 10 Support 30. März 2021

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features: Hallo, ich stelle normalerweise keine Forumfragen, da man eigentlich für alles eine Antwort findet, aber für mein Problem hab ich bis jetzt keine gefunden: Ich habe ein Surface 5 2017 mit externer Bluetooth-Tastatur. Dementsprechend steht mein Surface oft da, ohne dass ich das Typecover dran...

Surface 6. Februar 2021

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Tablet Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden