Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10

Helfe beim Thema Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann es sein,dass Microsoft bei Windows 10 die automatische rotation für Tablets zu kofigurieren?? Habe mir ein Ods Tablet gekauft min Win 8.1 hats... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKalab, 12. Oktober 2015.

  1. ChristianKalab
    ChristianKalab Gast

    Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10


    Kann es sein,dass Microsoft bei Windows 10 die automatische rotation für Tablets zu kofigurieren??

    Habe mir ein Ods Tablet gekauft min Win 8.1 hats noch funtioniert!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKalab, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Tablet rotieren funkt

Forum Datum

Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich?

Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich?: Hi, ich habe das Problem, dass ich auf meinem PC in der "Fotos" App keine Bilder mehr rotieren kann. Wenn ich die Datei mit rechtsklick anwähle und auf "nach rechts drehen" klicke, dann klappt es, aber dieses Vorgehen ist sehr zeitaufwändig. Gibt es ein Trick um das "Feature" wieder zu...

Windows 10 Support 12. August 2021

alte Fotoanzeige funkt nur teils?

alte Fotoanzeige funkt nur teils?: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr

Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe von Epson (Epson Expression Home XP-445) einen Air-Print-Drucker. Bisher lief der ohne Störungen. Der Status wird nicht mehr abgerufen oder erkannt. Daher habe ich den Treiber und die Software des Druckers entfernt und neu installiert. Nun konnte ich soweit alles...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.: Kann Systemsteuerung öffnen aber nichts anklicken,nach ca. 3 Sekunden erlöscht die Anzeige. Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht

Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht: Servus, ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit Windows 10. Eine Neuinstallation habe ich bereits ausgeführt und danach lief es 3 Wochen wieder richtig flüssig. Jetzt habe ich aber wieder Probleme, zum einen kann ich mir kein Wiederherstellungslaufwerk erstellen, da mein USB-Stick...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 Garnichts Funkt

Windows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Tablet

Windows 10 Tablet: Hallo Leute ich hab hier ein Problem mit ein Tablet mit Windows 10. Es ist Windows 10 Installiert das Tablet hat nur 16Gb und ich habe Zwei Benutzer am Tablet. Nun wird beim Versuch das Update Durchzuführen Gesagt das 240Mb Gebraucht werden. Leider ist die dem User zur Verfügung Gestellten...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Auf dem Tablet

Windows 10 Auf dem Tablet: Hallo Leute . Ich habe ein Windows 8.1 Tablet ( Lenovo Miix 2 10 ) und habe mir das neue Windows 10 drauf gemacht. Hat alles ohne Probleme geklappt aber mein Touchscreen ging nicht und ich habe nichts gefunden um es Einzustellen. Jetzt habe ich es wieder zurückgesetzt auf Windows 8.1 und der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go 2 bildschirm rotiert nich

    ,
  2. surface go rotiert nicht mehr

    ,
  3. tablet rotiert nicht 10

    ,
  4. tablet rotation rotiert nicht windows 10,
  5. rotiren surface geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden