Tabletmodus dauerhaft speichern

Helfe beim Thema Tabletmodus dauerhaft speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte in Win 10 den Tabletmodus dauerhaft einrichten. Nach jedem Shut down sind jedoch immer 2 Anzeigen/Monitore aktiv und ich muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Felde, 26. September 2015.

  1. Walter Felde
    Walter Felde Gast

    Tabletmodus dauerhaft speichern


    Hallo, ich möchte in Win 10 den Tabletmodus dauerhaft einrichten. Nach jedem Shut down sind jedoch immer 2 Anzeigen/Monitore aktiv und ich muss jedesmal den Labtop Monitor als Einzelanzeige definieren um den Tabletmodus aktivieren zu können. Jedoch wie gesagt, nach dem nächsten Aus/Einschalten ist wieder die alte Einstellung aktiv und der Tabletmodus blockiert. Weiß jemand Rat ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Felde, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tabletmodus dauerhaft speichern

Die Seite wird geladen...

Tabletmodus dauerhaft speichern - Ähnliche Themen - Tabletmodus dauerhaft speichern

Forum Datum

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Kachelmodus/Tabletmodus

Kachelmodus/Tabletmodus: Hallo, in dem Benachrichtigungsassistenten, wird der Tabletmodus, zum Umschalten auf den Kachelmodus, nicht mehr angezeigt. Ich habe auf dem Bildschirm nur den Tabletmodus im alten Stil und kann ihn nicht ändern. Ist seit dem heutigen Funktions Update für Windows 10, Version 20H2. Hat jemand das...

Windows 10 Support 18. November 2020

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10): Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw. schwarzer Volltonhintergrund, je nach Einstellung hell/dunkel. Beim Wechsel in den Desktopmodus wird es wieder dargestellt. Weiß jemand eine...

Windows 10 Support 7. September 2019

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus: Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der...

Windows 10 Support 4. November 2017

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern: Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele Ordner-Inhalte nicht nach meiner Art der Sortierung (Listen-Ansicht mit Sortierung nach Typ), obwohl ganz nach "Lehrbuch" alles festgelegt wurde in...

Windows 10 Support 15. April 2017

WEBDE Netzlaufwerk ríchtig einbinden und dauerhaft speichern

WEBDE Netzlaufwerk ríchtig einbinden und dauerhaft speichern: Hallo an Alle, habe versucht mein Web.de Online-Speicher als Netzlaufwerk einzubinden. Hat auch an sich geklappt, wenn Windows nicht bei jedem Start melden würde dass es sich nicht mit dem Laufwerk verbinden konnte und eine erneute Eingabe meines Passwortes fordern würde. Selbst bei...

Windows 10 Support 27. August 2015

Tabletmodus nicht möglich

Tabletmodus nicht möglich: Hallo! Auf meinem Desktop lässt sich im INFO-Center der Tablet Modus nicht aktivieren. Auch bei den Einstellungen ist der Tablet Modus nicht aktivierbar. Weiterhin habe ich das Problem das in den APP-Fenstern die Symbole der Titelleiste nicht dargestellt werden (Darstellung wie im Tablet...

Windows 10 Support 12. August 2015

Tabletmodus dauerhaft speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tabletmodus einstellen

    ,
  2. tablet modus dauerhaft deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden