Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RenateFischer
    RenateFischer Gast

Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr.

Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang läuft auch noch doch dann steigt das Programm einfach wieder aus.

Kann mir einer helfen, bitte?

Weiterlesen...

#1 RenateFischer, 6. Januar 2017
Thema:

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Tägliche Herausforderung Microsoft

Forum Datum

Icloud Anmeldung täglich neu

Icloud Anmeldung täglich neu: Ich muss mich jetzt jeden Tag neu für den Icloud anmelden. Das war doch vorher nicht. Wo muss ich den Haken setzen, das der PC immer im Cloud ist.
Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.: Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten ist alles in dem Zustand in dem ich es erhalten habe. Hinten auf der Pakung steht: Windows 10 Pro, IntelCore Processor, 128GB,...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

mein Laptop ASUS 751L mit Windows10 fliegt neuerdings täglich mindestens 1x aus dem WLAN

mein Laptop ASUS 751L mit Windows10 fliegt neuerdings täglich mindestens 1x aus dem WLAN: Hallo, mein Laptop ASUS 751L mit Windows10 fliegt neuerdings täglich mindestens 1x aus dem WLAN, egal ob zu Hause oder in einem Fremd-WLAN-Netz. Komme nur wieder rein, wenn ich den Laptop neu starte. Was kann ich machen? Vielen Dank im Voraus, wenn jemand antwortet...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2018

Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

Und täglich grüßt das Murmeltier :-): Nein, ich brauche keine Hilfe (mehr). Ich habe aufgeben. Zum Glück habe ich eine Flatrate so das mir das Herunterladen und erfolglose Installieren von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) egal ist. Fleißig lädt mein guter...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

Inzwischen täglich (oder sogar bei jedem Anmelden) wird versucht ein Sicherheitsupdate zu installier

Inzwischen täglich (oder sogar bei jedem Anmelden) wird versucht ein Sicherheitsupdate zu installier: Hallo an alle die mir Helfen können... habe seit ca 6 Monaten ein Problem, welches zunehmend nerviger wird. Inzwischen täglich (oder sogar bei jedem Anmelden) wird versucht ein Sicherheitsupdate zu installieren. es wird immer jede Menge Daten runter geladen, was natürlich...
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??: Bei Microsoft Mahjong und Solitäre zur Zeit keine Tägliche Herausforderungen möglich, und in unregelmäßigen Abständen tritt es immer wieder auf!! Wie kann man das abstellen??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! Horst & Marlies Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. August 2017

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.: Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen. Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab. Der PC ist ein neuer schneller...
Windows 10 Probleme 26. Dezember 2016

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?
Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls...
Windows 10 Probleme 20. November 2016

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte: Aber wenn ich es normal spiele dann funzt es Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2015
Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. /sudoku tägliche herausforderung

,
  2. tägliche Herrausforderung

,
  3. tägliche herausforderung windows 10

,
  4. microsoft mahjong täglicher herausforderung geht nicht mehr