Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???

Helfe beim Thema Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt eine Woche Tag und Nacht versucht, meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden, immer hing's oder brach es ab und jetzt soll ich dafür 135... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stberees, 30. Juli 2016.

  1. stberees
    stberees Gast

    Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???


    Ich habe jetzt eine Woche Tag und Nacht versucht, meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden, immer hing's oder brach es ab und jetzt soll ich dafür 135 Euro ausgeben, weil Windows 10 nicht downloaden/installieren wollte? Unverschämt!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wenn man sich erst kurz vor knapp entscheidet, auf Win 10 umzusteigen, ohne sich vorher zu informieren, auf was alles zu achten ist (z.B. Virenprogramm und Tunig-Tolls deinstalleren, vorher eine Datensicherung auf einer externen Platte/Stick machen usw. usf.), dann kann es natürlich schon passieren, dass man in Torschluss-Panik und etwas in Stress kommt!

    Unverschämt finde ich es dann, wenn man anderen dafür die Schuld geben will! Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???

    Zumal 135 Euronen für ein (tolles) BS wie Win 10 a) m.E. nicht sonderlich viel Kohle ist (wenn ich daran denke, was mein Office vor Jahren gekostet hat...) und man b) ein festes Medium in den Händen hält und nicht auf irgendwelche (zweifelhaften/umständlichen?) Clean-Installationen und Iso-Erstellungen angewiesen ist!

    Das ist ungefähr so, als wenn man mit dem letzten Tropfen Sprit um 22 Uhr 05 in eine Tankstelle rollt, die um 22 Uhr zugemacht hat...Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???
     
    #2 Jürgen61, 30. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???

Die Seite wird geladen...

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen??? - Ähnliche Themen - Tagelang Strom fürs

Forum Datum

Virenprogramme fürs Windows 10?

Virenprogramme fürs Windows 10?: welche 100% kostenlose virenprogramme würdet Ihr für ein Windows10 empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/virenprogramme-fuers-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Win 10 kaufen und Upgraden?

Win 10 kaufen und Upgraden?: Hallo, ich möchte hier vor allem nach Erfahrungswerten fragen :) wenn ich mir jetzt einen windows 10 key hole, kann ich den PC dann direkt auf win 11 upgraden ? - geht das oder ist da ne sperre drin - wäre halt billiger. Wie sind eure Erfahrungen mit win 11 ? macht es überhaupt sinn upzugraden...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert. Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt: [ATTACH] Was kann...

Surface 15. April 2020

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?: Ich habe ein Angebot auf Groupon gefunden statt 260€ nur 17€ und ich frag mich ob es ein Upgrade ist oder eine ganze Windows Neuinstallation im Internet habe ich nämlich Angebote für 4€ gesehen. Ich habe aktuell Windows 10 Home https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-wo-kaufen

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 verbraucht Datenvolumen

Windows 10 verbraucht Datenvolumen: Hallo, Ich habe aufgrund meines Standortes leider nur ein GigaCube mit 200GB/Monat und da ich gerne an meiner Xbox spiele wie an mein PC ist es nicht gerade sehr gut, dass mein Datenvolumen veggefressen wird und ich nicht einmal was dafür kann. Was natürlich immer ganz vorne ist, ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Kaufen eines Windows upgrades

Kaufen eines Windows upgrades: Ich möchte eine Produktkey erwerben und mit Visa zahlen , aber anscheinend können das nur Leute aus Deutschland, weil meine Postleitzahl ihnen nicht passt. Ich komme aus Österreich, aber es gibt keine Ländereinstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 135 € von PayPal abgebucht

Windows 10 135 € von PayPal abgebucht: Habe am 11.08 windwos 10 per onliene bestellt. Wurde mir gleich 135 € von PayPal abgebucht. Da ich keine zeit mehr hatte schalte ich den Computer aus, um anderen Tag das Progtukt zu Runderladen doch winwos 10 ist nicht mehr auf findbar, wo ist es ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden