Task Leiste zu tief

Helfe beim Thema Task Leiste zu tief in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich Windows 10 runter geladen habe, ist die Task Leiste unten fast nicht sichtbar, in den Bildschirmeinstellungen kann ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSorgatz, 1. September 2015.

  1. RalfSorgatz
    RalfSorgatz Gast

    Task Leiste zu tief


    Hallo,

    nachdem ich Windows 10 runter geladen habe, ist die Task Leiste unten fast nicht sichtbar, in den Bildschirmeinstellungen kann ich leider nichts ändern, hat Jemand einen Tip


    Gruß Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfSorgatz, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Task Leiste zu tief

Die Seite wird geladen...

Task Leiste zu tief - Ähnliche Themen - Task Leiste tief

Forum Datum

Wie ändere ich die Farbe der Task-Leiste?

Wie ändere ich die Farbe der Task-Leiste?: Zur Zeit ist sie dunkelgrau. Ich will sie schwarz. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-der-task-leiste

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

lautsprecher symbol auf der task leiste

lautsprecher symbol auf der task leiste: Ich habe Microsoft 10 auf einem neuen PC eingerichtet. Klappt alles gut, doch jetzt ist auf einmal das Lautsprechersymbol unten verloren gegangen. Mit System - Benachrichtigen - schnelle Aktionen (wurde empfohlen), komme ich nicht klar. Help, pls. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Task-Leiste friert ein

Task-Leiste friert ein: Hallo erstmal ihr seid meine letzte Hoffnung, Ich habe vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupgradet seit dem Windows 10 installiert ist habe ich folgenes Problem: Ich spiele viel mit meinem Computer oft mehrere Stunden aber nach ca. einer halben Stunde friert einfach meine Task-Leiste ein...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Task Leiste Windows 10

Task Leiste Windows 10: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der linke Mauszeiger in der Task Leiste nicht mehr. Arbeiten kann ich dort nur noch mit dem rechten Mauszeiger. Weiß jemand Rat ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Task-Leiste auf meinem Rechner

Task-Leiste auf meinem Rechner: Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem wie der Kollege Süßkind: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/task-leiste-spinnt/3eca4494-0933-4f15-90be-5b3800d50631 Wenn ich Ihre Anweisungen befolge und Windows Powershell ausühren möcht, erscheint folg.:...

Windows 10 Support 9. April 2016

Task leiste fällt stetig aus!!

Task leiste fällt stetig aus!!: Ja, was soll ich noch sagen also mich kotzt das total an das wenn ich den PC nach dem hochfahren manchmal dieses Fenster erhalte [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 Task-Leiste

Windows 10 Task-Leiste: Hallo, Ich kann in meiner Task-Leiste das Startmenü nicht anklicken bzw. wenn ich es anklicke passiert nichts, genau so wenn ich jegliche Icons "Rechtsklicke" passiert nichts. Hat da jemand eine Lösung für ? Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Task-leiste spinnt!!

Task-leiste spinnt!!: Hallo Leute! Ich habe nun Windows 10 PRO seid 3 Wochen und bin zufrieden. Doch jetzt, also gestern habe ich mitbekommen das wenn ich, ganz links Startfenster anklicke nichts passiert. Das gleiche habe ich bei allen Symbolen auf der rechte Seite. Jedoch die Icons für Media-Player und so weiter...

Windows 10 Support 27. August 2015

Task Leiste zu tief [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Taskleiste zu tief

    ,
  2. taskleiste zu weit unten

    ,
  3. askleiste zu weit nten

    ,
  4. taskleiste zu tief windows 10,
  5. mehrere bildschirme taskleiste zu tief
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden