Task Manager

Helfe beim Thema Task Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Easypet, 26. Mai 2018.

  1. Easypet
    Easypet Gast

    Task Manager


    Hallo erst mal.

    Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort unter Status entweder Lesen (wird ausgeführt) oder (Angehalten). Nun weil ich total kein Plan habe bin ich mit der Maus drauf und habe einen Rechtsklick gemacht unter anderen kann man dort auf Online Suche gehen also hab ich das gemacht. Nun ganz kurz man landet in Googel mit Reparaturtools die entweder total **** sind und noch mehr Probleme machen oder es bringt einfach gar nichts Kostet dafür aber Geld. Zum Glück habe ich mich davor Informiert.

    So nun ist eine der Großen Fragen. Ist das Gefährlich wenn dort steht Angehalten und wenn ja was kann ich machen damit wieder alles seine Ordnung hat und Funktioniert.Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Wünsch euch einen schönen Tag. Bis dann....See you.....!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Task Manager

Die Seite wird geladen...

Task Manager - Ähnliche Themen - Task Manager

Forum Datum

Task Manager WLan Tab leicht erklärt?

Task Manager WLan Tab leicht erklärt?: Hyho ich als absoluter PC Casual Noob bin mit dem WLan tab vom Task Manager ein wenig überfordert. Ich würde gerne wissen welche werte da stehen sollten und sowas wichtig wäre senden und Empfangen und das Diagramm oben manchmal schlägt das über 11 MBit/s aus was zeigt upload und was download...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Kann ich OneDrive über den Task-Manager schließen?

Kann ich OneDrive über den Task-Manager schließen?: OneDrive beansprucht im wahrsten Sinne des Wortes den gesamten Speicher und die CPU meines Computers, sodass ich nichts tun kann. Jedes Mal, wenn ich versuchte, ein Videospiel zu spielen, stürzte es ab, und das liegt daran, dass OneDrive aus einem Grund, den ich kenne, etwa 30–50 % der CPU...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2023

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert: Ich habe mir den Task-Manager auf der Registerkarte „Details“ angesehen und festgestellt, dass in der Spalte „UAC-Virtualisierung“ entweder „Deaktiviert“ oder „Nicht zulässig“ stand. Bei den „Nicht erlaubten“ handelt es sich um alle SYSTEM-Prozesse, die mit erhöhten Rechten ausgeführt werden,...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Winlogon sagt im Task-Manager „SpecialSession“?

Winlogon sagt im Task-Manager „SpecialSession“?: Auf der Registerkarte „Details“ des Task-Managers sagt Winlogon in der Spalte „Befehlszeile“ Folgendes: „WinLogon.exe -SpecialSession“ Es ist das echte Winlogon und alles, aber was bedeutet SpecialSession? Auf meinem Win11-System heißt es nur „WinLogon.exe“ und das war’s Beim Googeln komme ich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2023

Bei mir zeigt es im Task Manager – Autostart keine Einträge an, was tun?

Bei mir zeigt es im Task Manager – Autostart keine Einträge an, was tun?: Bei mir zeigt es im Task Manager – Autostart keine Einträge an. Der Microsoft Support war über 2 Stunden auf meinem Rechner. Danach ging nach einem Neustart der Explorer auf und das Outlook 2 x. Explorer konnte ich irgendwie Löschen. Das Outlook bis jetzt nicht. Unter «Ausführen » geht nur:...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar

Windows-Explorer in Task-Manager beendet, seit dem Taskleiste unbenutzbar: Ich habe im Task-Manager ausversehen den Windows-Explorer beendet. Der PC läuft wieder wenn ich jedoch meinen Cursor auf die Taskleiste bewege wird dieser zum Ladekreis. Ich kann folglich die Taskleiste nicht mehr benutzen. Auch die Windows-Taste tut nichts mehr außer dass der Bildschirm für...

Windows 10 Support 27. August 2023

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Task Manager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden