Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett

Helfe beim Thema Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze einen PC und ein Surface. Auf dem Surface möchte ich gerne die Taskleiste oben haben, da sie dort am wenigten stört, beim PC ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrielMhezzek, 8. Juni 2016.

  1. UrielMhezzek
    UrielMhezzek Gast

    Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett


    Hallo,


    ich nutze einen PC und ein Surface. Auf dem Surface möchte ich gerne die Taskleiste oben haben, da sie dort am wenigten stört, beim PC ist das genau umgekehrt. Wenn ich jedoch die auf den einen Rechner umstelle, wird sie nach kurzer Zeit auf dem Anderen ebenfalls auf der entsprechenden Position angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern?


    Lg Marco

    Weiterlesen...
     
    #1 UrielMhezzek, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett

Die Seite wird geladen...

Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett - Ähnliche Themen - Taskleiste unterschiedlichen Rechnern

Forum Datum

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System"

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows.[IMG] Wenn ich Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System im Path eingebe komme ich in dieses Fenster. Das ist das was ich möchte. Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf System klicke, komme ich in folgendes...

Windows 10 Support 8. April 2021

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide...

Windows 10 Support 14. November 2020

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen: Guten Morgen zusammen. Windows 10 macht mir mal wieder etwas zu schaffen und dieses Mal weiß ich mir mit Google auch nicht mehr so recht zu helfen, da die Probleme im Grunde minimal, aber doch schwierig zu beschreiben sind. Zumindest für mich ... vielleicht sagt ihr "Liegt doch auf der Hand,...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. November 2020

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig

Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig: Habe heute mein Tablett gestartet.( Lenovo mit Wing 10) und habe auf einmal eine zweizeilige Taskleiste. In der ersten Zeile stehen die Anwendungsprogramme. Wie stelle ich den einzeiligen Zustand wieder her? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden