Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu

Helfe beim Thema Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Der Desktop und die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneWYD, 13. Mai 2016.

  1. AnneWYD
    AnneWYD Gast

    Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu


    Hallo Zusammen,

    seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden:

    Der Desktop und die Taskleiste laden sich ca. minütlich neu. Wenn man den Explorer auf hat, schließt der sich jedes Mal. Andere Programme bleiben offen, man muss nur wieder reinklicken zum weitermachen.

    Über sfc/ scannow wurde kein Fehler gefunden und auch nicht mit Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth, was ich als Tipps bei ähnlichen Problemen gefunden hatte.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu - Ähnliche Themen - Taskleiste Desktop laden

Forum Datum

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Desktop immer wieder anders?

Desktop immer wieder anders?: [ATTACH] Moin ich hab ein gewisses problem und ich glaub ihr seht schon was nämlich jedes mall wenn ich meinen PC starte oder ehr in den Ruhe Modus ging ist der Desktop absolut unordentlich und ich weiß nicht warum das ist so seit dem ich einen neuen Monitor haben also 2t aber mit meinen...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Programme laden immer wieder neu windows 10?

Programme laden immer wieder neu windows 10?: Bei meinem PC laden sich immer wieder tabs alle paar sekunden neu, wie ich in dem video unten demonstriert habe. Dies passiert auch in Vollbildapplikationen, bei denen es mich dann rausschmeißt. Der Fehler besteht erst seit heute und windows ist schon seit langer zeit installiert. Windows ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Desktop baut sich immer wieder neu auf?

Desktop baut sich immer wieder neu auf?: Hallo, undzwar wenn ich meinen laptop starte wird der Desktop alle 3-7 sekunden neu aufgebaut und man keine Pogramme öffnen Kennt da wer eine Lösung? LG T https://www.gutefrage.net/frage/desktop-baut-sich-immer-wieder-neu-auf

Windows 10 Support 11. April 2020

Laptop immer am Laden

Laptop immer am Laden: Hallo, geht mein Laptop kaputt, wenn ich es die ganze Zeit lade? (also Ladegerät immer im Steckdose) (hat zwar nix mit Windows 10 zutun, aber hoffe trotzdem auf Antworten :) ) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Taskleiste und Desktop

Taskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2019

Desktob läd immer wieder neu

Desktob läd immer wieder neu: Also es ist so, seit dem letzen update was rausgekommen ist, zeigt mein Bildschirm keine Apps an. Und sobalt man zweimal darauf Tip wir der Hintergrund weiß und "startet sich neu". Wenn ich ihn in ruhe lasse und warte kommen die simblo irgend wann wieder.Doch das hält nicht lange sobalt man...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop lädt immer wieder neu

    ,
  2. symbole starten ständig neu

    ,
  3. windows 10 desktop lädt ständig neu

    ,
  4. pc lädt Desktop immer neu,
  5. windows 10 desktop startet immer wieder neu,
  6. desktop startet immer neu,
  7. taskleiste lädt immer neu,
  8. win 10 infobereich neu laden,
  9. ständig neu ladender desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden