Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AnneWYD
    AnneWYD Gast

Hallo Zusammen,

seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden:

Der Desktop und die Taskleiste laden sich ca. minütlich neu. Wenn man den Explorer auf hat, schließt der sich jedes Mal. Andere Programme bleiben offen, man muss nur wieder reinklicken zum weitermachen.

Über sfc/ scannow wurde kein Fehler gefunden und auch nicht mit Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth, was ich als Tipps bei ähnlichen Problemen gefunden hatte.

Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

Thema:

Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu - Ähnliche Themen - Taskleiste Desktop laden

Forum Datum

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich: Hallo, ich habe in meinem Desktop das Problem, dass die Start- und Taskleiste nicht mehr zugänglich sind. Die komplette Leiste (sowohl shortcuts wie Zeit, Datum, etc., als auch freie Textsuche wie auch der Startmenü) sind nicht aktivierbar (weder links noch rechtsklick)....
Windows 10 Probleme 24. Dezember 2017

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2017

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2017

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht: Hallo, ich benutze Windows 10 und wenn ich meine Taskleiste benutze/ Desktop Icons starten sie erst nach 3 min/ garnicht. Im Tablet Modus nur wenn ich sie als Administrator ausführe. Ich habe meinen Pc schon 3 mal zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. November 2016

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...: Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop Ordner angezeigt werden. Wie kann ich meinen alten DESKTOP Bildschirm wiederherstellen? Früher waren alle Ordner und Papierkorb...
Windows 10 Probleme 1. November 2016

schwarzer Desktop mit Taskleiste nach Benutzeranmeldung / Windows 10 Pro

schwarzer Desktop mit Taskleiste nach Benutzeranmeldung / Windows 10 Pro: [IMG]Hallo zusammen, heute ist es wieder passiert, obwohl ich bisher geglaubt habe, dass das Problem nicht mehr auftritt. Vorab; das System ist mit allen aktuellsten Updates und Treibern ausgestattet. Auf einem neuen Windows 10 Professional Notebook erscheint nach dem...
Windows 10 Probleme 13. September 2016

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben: Leider gelingt es mir neuerdings nicht mehr Webseiten auf Desktop oder in die Taskleiste zu verschieben. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2016

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste: Hallo miteinander, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Auch die Symbole auf der Taskleiste sind betroffen . Wenn ich den Explorer öffne, flakern auch hir alle Anwendungssymbloe. Dieser fehler...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2015

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol: Hallo zusammen, nach einem Update startet Windows 10 nicht mehr richtig. Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten sind nur das Windows-Symbol, das Cortana-Feld und rechts drei Symbole zu sehen. Mit dem Cursor kann man nirgendwo etwas auslösen. Habe schon mehrere...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2015

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste

Nach dem Hochfahren von Windows 10 verschwindet Desktop und Taskleiste: Hallo, habe nun zum 2. Mal versucht das Windows 10 Update zu installieren. Nachdem ich nach dem ersten Versuch schon das Problem hatte das nach der Anmeldung und dem hochfahren von Windows 10 nach ca. 3-5 Minuten (nach der erste Anzeige des Desktops) der Desktop samt...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2015
Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop aktualisiert sich ständig