Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert

Helfe beim Thema Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lillafar08, 11. November 2016.

  1. lillafar08
    lillafar08 Gast

    Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert


    Hallo.

    Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert.

    Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ich keinen Sound mehr,

    kann also weder auf Skype kommunizieren, noch eine CD hören.

    Ich habe schon Einiges probiert, ohne Erfolg.

    Es ist kein Audiogerät mehr vorhanden, erfahre ich.

    Was kann ich machen?

    Mein System ist:

    Notebook

    Windows10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert - Ähnliche Themen - Taskleiste rotes Kreuz

Forum Datum

Outlook rote Kreuze

Outlook rote Kreuze: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 365. Habe nun mit Outlook ein Problem. Einrichtung hat geklappt. Mein Problem, wenn ich mails empfange, dann erscheinen keine Bilder, sondern nur rote Kreuze. Was muss ich machen ? Danke und viele Grüsse Jürgen

Windows 10 Allgemeines 30. August 2021

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher: Habe schon alles ausprobiert was irgendwo im Netz zu diesem Problem gepostet wurde, Intel hilft auch nicht weiter, Neuinstallation auch nicht. Was soll ich tun, außer das Notebook entsorgen, denn so kann ich es nicht benutzen. LG Edgert

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Rotes Kreuz am Ordner

Rotes Kreuz am Ordner: An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies.

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich bitte um Hilfe. :) Update deinstallieren hat auch nichts geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallo zusammen, seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir Schadsoftware wie einen Trojaner o.ä. eingefangen. Habe mittlerweile alles, aber auch wirklich alles versucht das Problem zu lösen incl. neuer Treiber,...

Windows 10 Support 1. September 2017

rotes Kreuz mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert"

rotes Kreuz mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert": Hallo, wahrscheinlich hab´ ich irgendeinen **** gebaut bei der Neuinstallation eines neuen Computers. Nach dem Start wird beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes Kreuz mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" gezeigt. Im Gerätemanager erscheint die wortgleiche Meldung...

Windows 10 Support 2. April 2016

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiosymbol mit rotem kreuz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden