Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Helfe beim Thema Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReaBee, 11. Mai 2018.

  1. ReaBee
    ReaBee Gast

    Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden.

    Seit dem Funktionsupdate von Mai dauert sowohl das Öffnen des Exploreres und somit auch das "Neuladen" der Taskleiste immer länger.


    Gibt es einen Weg sowohl den Explorer schneller öffnen zu lassen, als auch dieses Neuladen zu verhindern?
    Ich konnte bisher im Internet noch keine Beschreibung bzw. Lösung für dieses Problem finden.



    Geräteinfos: MSI GE73 7RD Raider

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers. - Ähnliche Themen - Taskleiste ladet funktioniert

Forum Datum

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht: HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch. Fotos, PDFs, etc. kann ich hingegen ganz normal öffnen.Was ist das Problem bei meiner externen LaCie Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne...

Windows 10 Support 19. August 2019

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam: Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam.Was ist zu tun um dieses zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, das Symbol für den Windows Explorer (Dateimanager) in meiner Taskleiste funktioniert nicht bei Linksklick. Bei Rechtsklick öffnete sich ein Menü, aber wenn ich die einzelnen Punkte anklicke, tut sich auch nichts. Ich habe momentan den Explorer als Kachel im Startemenü hinzugefugt - DA...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Explorer öffnen

Explorer öffnen: Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Explorer in Taskleiste

Explorer in Taskleiste: Habe unter Windows10 das Symbol für den Explorer in der Taskleiste gelöscht (rechte Maustaste, von Taskleiste lösen). Möchte es wiederherstellen. Wie bekomme ich es wieder zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Auf taskleiste geht rechte maustaste für zusätzlichen Explorer öffnen NICHT!Explorer mit...

Auf taskleiste geht rechte maustaste für zusätzlichen Explorer öffnen NICHT!Explorer mit...: Seit ein paar Tagen funktioniert beim Explorer auf der Taskleiste das éffnen von zusätzlichen fenstern mit der rechten maustaste nicht! Google und Microsoft Recherche alles Versucht- keine Lösung. ABER: Wenn ich die LAN/Wlan Verbindung kippe ist der Fehler weg! Wenn Wlan/Lan verbunden Fehler...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden