Taskleiste lädt sehr lange

Helfe beim Thema Taskleiste lädt sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GZ123, 26. November 2017.

  1. GZ123
    GZ123 Gast

    Taskleiste lädt sehr lange


    Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen.


    Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?


    Schöne Grüße


    Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste lädt sehr lange

Die Seite wird geladen...

Taskleiste lädt sehr lange - Ähnliche Themen - Taskleiste lädt lange

Forum Datum

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch stoppt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Taskbar lädt unendlich lang?

Taskbar lädt unendlich lang?: Ich habe mir grade eine neue Tastartur gekauft und dann sollte ich den PC Neustarten um die Installstion zu vollenden. Dann war meine Taskleiste aber unendlich lang am Laden https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-laedt-unendlich-lang

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows lädt lange beim Anmeldevorgang?

Windows lädt lange beim Anmeldevorgang?: Moin Leute, Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Computer, undzwar lädt er mittlerweile beim Anmeldevorgang ca. 3min bei "Willkommen.." und ist dann erst aufm Desktop... Manchmal fährt er auch hoch und es kommt nur ein Blackscreen wo scheinbar garnichts weiter passiert und ich den...

Windows 10 Support 12. August 2021

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Warum lädt meine Taskleiste nicht?

Warum lädt meine Taskleiste nicht?: Symptome: schwarzer Balken wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis Autostart-Programme starten nicht Shortcuts mit Windows-Taste funktionieren nicht kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen, vielleicht am Grafiktreiber? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 lädt viel zu lange

Windows 10 lädt viel zu lange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ich habe seit einer Woche beim Windows start 30 min ladezeiten und jedes mal läuft eine Laufwerks überprüfung. Ich bin Ratlos und mit meinem Latein am ende. ich bitte um Hilfe damit es wieder alles normal läuft. Mit Freundlichen Grüße Niklas...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Fortnite lädt lange?

Fortnite lädt lange?: Ich habe seit ca. 3-4 Wochen ein Problem mit Fortnite: Es ladet ewig bis ich in die Runde komme (Manchmal komme ich erst rein wenn ich schon Automatisch raus gesprungen und gelandet bin), wenn ich Ingame Tanzen will buggt es und ich kann mich nicht bewegen, wenn ich mich als Handlanger...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Taskleiste lädt sehr lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste braucht sehr lange nach start

    ,
  2. taskleiste lädt sehr lange

    ,
  3. bis die zaskleiste beim Start von Window 10 erscheint dauert sehr lange

    ,
  4. taskleiste braucht lange zum laden,
  5. ordner symbolleiste benötigt lange,
  6. win10 startleiste braucht lange,
  7. bei meine pc geht es ewig bis die taskliste eingeblended wird,
  8. taskleistensymbole laden langsam,
  9. verspätete Taskleiste,
  10. win leiste läd langsam nach update,
  11. symbole erscheinen erst lange nach dem start,
  12. taskleiste lädt,
  13. taskleiste erscheint langsam,
  14. desktop symbole anordnen windows 10 dauert sehr lang,
  15. inhalte der taskleiste werden sehr langsamm geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden