Taskleiste nach Win 10 Creators Update nur noch 2-zeilig

Helfe beim Thema Taskleiste nach Win 10 Creators Update nur noch 2-zeilig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update von Windows 10 ist bei beiden upgedateten PCs die Taskleiste nach dem Start immer(!) 2-zeilig. Normalerweise sind dort so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von focus043, 24. April 2017.

  1. focus043
    focus043 Gast

    Taskleiste nach Win 10 Creators Update nur noch 2-zeilig


    Nach dem Creators Update von Windows 10 ist bei beiden upgedateten PCs die Taskleiste nach dem Start immer(!) 2-zeilig. Normalerweise sind dort so viele Icons, dass ich 3 Zeilen benötige. Wenn ich die Taskleiste nach dem Start auf 3-zeilig umstelle (Maus am oberen Rand mit Doppelpfeil erweitern) habe ich wieder drei Zeilen. Beim nächsten Start ist wieder eine Zeile weg.

    Ich habe aus Spaß mal die Taskleiste auf 4-zeilig gestellt, beim nächsten Start war sie dann 3-zeilig und beim übernächsten Start wieder 2-zeilig. Mit anderen Worten bei jedem Systemstart verschwindet eine Zeile. Zum Glück scheint bei 2-zeilig das Minimum erreicht...

    Ich denke, dass ist so sicher nicht im Sinne des Erfinders.

    Jemand eine Idee?

    beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ja dieses Verhalten scheint gewollt zu sein, es ist auch beim mir jederzeit nachvollziehbar.
     
Thema:

Taskleiste nach Win 10 Creators Update nur noch 2-zeilig

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nach Win 10 Creators Update nur noch 2-zeilig - Ähnliche Themen - Taskleiste Win Creators

Forum Datum

3-zeilige Taskleiste

3-zeilige Taskleiste: Ich möchte gerne eine 3-zeilige Taskleiste unter Windows10 21H2 Build 19044.1415. Das Einrichten und fixieren der Taskleiste mit 3 Zeilen funktioniert problemlos. Bei jedem Neustart werden jedoch nur noch 2 Zeilen angezeigt, obwohl die Leiste mit 3 Zeilen vor dem Herunterfahren definitiv...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse)

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse): Hallo, ich habe einen PC und einen Laptop mit Windows 10. Bei den einen werden die Favoriten in Edge einzeilig angezeigt( z.B. Google) .Bei den anderen 2 zeilig ("google" und darunter "www.google.de"). Wo kann ich das einstellen.Ich habe nicht gefunden wo solche Optionen einstellbar...

Microsoft Edge 27. Februar 2017

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update: Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei DREI Kontakten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Update auf win10 creators

Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und vorher mit cCleaner...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Hallo Community, nach dem Update 1703 funktioniert die Tastenkombination WIN+Enter zum Ein- und Ausschalten der Sprachausgabe nicht mehr. Ist bei zwei Rechnern so. Gibt es da einen Patch dafür ? MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

WIN 10 CREATOR update

WIN 10 CREATOR update: Beim installieren kommt der Fehlercode 0xc1900107 .Was muss ich tun um den fehler zubeheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

WIN 10 Update Creator

WIN 10 Update Creator: Seit dem Update 12.04.2017, ist mein Edge Browser "verschwunden". Firewall lässt sich weder einschalten noch bearbeiten. Links in Mails (Outlook) lassen sich nicht mehr öffenen, Verweis auf "Firewall aktivieren". Funktioniert aber nicht mehr. Hilfe !!! Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Nach dem Creators Update werden ständig alle Icons verschoben. Nicht einzusehen ist dass was vorher funktionierte nun durch Zusatzprogramme kompensiert werden soll. Bitte um brauchbare Lösung mfG N.Heine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Taskleiste nach Win 10 Creators Update nur noch 2-zeilig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste 2 zeilig

    ,
  2. Taskleiste nur 1 zeilig

    ,
  3. windows 10 taskleiste 2 zeilig

    ,
  4. automatisch immer Taskleiste 2-zeilig anzeigen,
  5. taskleiste 2 zeilig windows 10,
  6. win 10 taskleiste ist 2-zeilig,
  7. taskleiste plötzlich über 2 zeilen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden