Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Helfe beim Thema Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von welsermanni, 9. Juli 2018.

  1. welsermanni
    welsermanni Gast

    Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"


    Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste:


    Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den Lautsprecher mit gedrückter Maustaste an diesen freien Platz verschiebe, wird aus dem Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN" und umgekehrt. Ist dieses Problem bekannt und was kann ich tun, damit ich auf der Taskleiste beide Symbole angezeigt bekomme?

    Weiterlesen...
     
    #1 welsermanni, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Warum zeigst Du nicht mal diese Symbole ? Auf meiner Taskleiste gibt es weder Lautsprecher noch WLAN.
    Meinst Du evtl. den Infobereich rechts unter mit Datum und Uhrzeit ?
    Oder hast Du Dir für WLAN und Lautsprecher selbst Links auf der Tastleiste eingefügt. Dann sind das beide Links auf EINSTELLUNGEN, deshalb diese Effekte.
    Klicke rechts auf ein solches Symbol und wähle EIGENSCHAFTEN.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    an dem System mit dem ich hier antworte habe ich kein WLAN, aber zur Erklärung reicht es aus

    unten rechts in der Taskleiste Taskleiste  Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN" befindet sich das Soundsymbol und das LAN-Symbol

    sollte bei Dir (welsermanni) die entsprechenden Symbole nicht richtig in der Taskleiste angezeigt werden, kannst Du mal folgendes versuchen:

    unter der Einstellungen - >> Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste die entsprechenden Symbole zuerst ausschaltet und dann wieder auf einschalten stellen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN" - Ähnliche Themen - Taskleiste Symbol Lautsprecher

Forum Datum

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige

Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige: Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden (z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige). Alle Versuche, sie über "Einstellungen" wiederzubekommen, waren bisher erfolglos. Außerdem ist auch die Spalte "Cortana"/Suche ersatzlos verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kein Wlan Symbol

Kein Wlan Symbol: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe heute eine neue Festplatte eingebaut. Windows 10 installiert. Nun zeigt er mir kein wlan Symbol an. Das komische dabei ist, selbst im gerätemanager unter Netzwerk ist nichts zu sehen außer Realtek. Zu meinem laptop: Acer aspire 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Lautsprecher Symbol nicht mehr da

Lautsprecher Symbol nicht mehr da: Das Lautsprechersymbol wird in Taskleiste rechts unten nicht mehr angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

WLAN Symbol verschwunden

WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname : V3-372...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?: Wieso habe ich in der Taskleiste kein Symbol für Lautsprecher? Meine E-Mails mit Ton sind fast nicht zu hören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum habe ich kein Ikon mit dem Lautsprecher auf der Taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden