Taskleiste und Drucker funktioniert nicht korrekt

Helfe beim Thema Taskleiste und Drucker funktioniert nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Wenn ich das "Suchenfeld" benutze ist nach drei Buchstaben Schluss. Dann schließt sich die Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo H Ras, 17. Februar 2016.

  1. Ingo H Ras
    Ingo H Ras Gast

    Taskleiste und Drucker funktioniert nicht korrekt


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Wenn ich das "Suchenfeld" benutze ist nach drei Buchstaben Schluss. Dann schließt sich die Suche wieder.


    Beim Startmenü kann ich nicht mehr herunterfahren/neustarten...wenn ich das auswähle, dann schließt sich das Menü wieder. Über Win plus X kann ich das aber korrekt auswählen.


    Ebenso funktioniert mein Drucker nicht mehr. Das Gerät wird allerdings von Windows korrekt erkannt und als bereit markiert. Der Drucker funktioniert einwandfrei, habe den Drucker über ein anderes Gerät getestet.


    Installiert oder deinstalliert habe ich nichts. Es war nach einem Windows Update der Fall.


    Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste und Drucker funktioniert nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Drucker funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen - Taskleiste Drucker funktioniert

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht aufleuchten wenn ich drüber mit der Maus fahre.Ich habe eine Andere Maus versucht, Die Treiber der Maus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und...

Surface 24. August 2021

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!: Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste! Wie kann Ich das korrigieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Drucker in Taskleiste

Drucker in Taskleiste: Wer kann mir aufzeigen, wie ich den Drucker auf die Taskleiste bekomme (Windows 10). Im Voraus vielen Dank! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt: Bei aktiviertem Nachtmodus mit der Option "Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" wechselt die Helligkeit unmotiviert hin und her. Das stört mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin – keine Probleme. Aber...

Windows 10 Support 23. August 2016

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Kein Drucker Symbol in Taskleiste

Kein Drucker Symbol in Taskleiste: Hi, wenn ich drucke, erscheint kein Drucker Symbol in der Taskleiste. Drucken tue ich auf einen Netzwerkdrucker der an meinem Windows Home Server 2011 angeschlossen ist. In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker -> Druckserver Eigenschaften sind die Benachrichtigungen für lokale und...

Windows 10 Support 12. September 2015

Taskleiste und Drucker funktioniert nicht korrekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker taskleiste windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden