Taskleiste verändert sich dauernd.

Helfe beim Thema Taskleiste verändert sich dauernd. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe Win 10 pro gerade neu installiert da ich einen PC zusammengebaut habe. Beim einrichten ist mir aufgefallen dass sich die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Ha., 19. September 2018.

  1. Tom Ha.
    Tom Ha. Gast

    Taskleiste verändert sich dauernd.


    Hallo.


    ich habe Win 10 pro gerade neu installiert da ich einen PC zusammengebaut habe.


    Beim einrichten ist mir aufgefallen dass sich die Taskleiste immer wieder wenn ich sie auf 2 zeilig verändere auf 1 zeilig nach einem Neustart zurück springt.


    Auf wenn ich sie fixieren stellt sich Windows quer und verkleinert die Taskleiste.


    Bei meinem anderen PC mit Win 10 Enterprise kann man die Taskleiste verändern wie man will.

    Es behält die Einstellung nach einem Neustart.


    Ich habe das Windows auch schon nochmal zurückgesetzt. Half auch nicht.


    Über hilfreiche Antworten freu ich mich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Tom,

    danke für die Nachricht.

    Welches Antivirenprogramm verwendest du?

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Isolieren Sie die Ursache mit einem
      sauberen Neustart
      .
    • Überprüfen Sie, ob das Problem beim Erstellen eines neuen Kontos
      weiterhin besteht. Dann werden wir wissen, ob das Problem kontobezogen ist oder nicht.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo Tom Ha.,

    Im schlimmsten Fall, habe ich einen ganz einfachen Tip fuer Dich.

    Klicke auf deine Taskleiste mit der rechten Mouse-Taste, und nehme einzelnd alle Haken raus.

    Danach verusche das Gleiche, nur dass Du saemtliche Haken wieder einsetzt.

    (Beachte, dass Du bei jedem manuellen Einsetzen eines Hakens danach einen Web-browser oeffnest und dann wieder schliesst.)

    Es hoert sich ein wenig lustig an, jedoch funktioniert dieser Trick oefters als man sich vorstellen kann.

    Melde Dich bitte nochmal, und verrate uns ob es geklappt hat.

    MFG,

    JK
     
  5. Tom Ha.
    Tom Ha. Gast
    Hallo,

    ich kann an Taskleiste einstellen wie ich will, Windows 10 will dass die Taskleiste einzeilig ist.

    Auch das entfernen der Haken hat nichts geholfen.

    Als Virenscanner habe ich den von Microsoft und ein paar mal scannen lassen.

    Das frustriert mich echt ein wenig.
     
  6. Manowar
    Manowar Gast
    wenn das vor der LAN nicht war , würde ich mal nen Virenscan machen. Oder hast du die TCP/IP einstellung verändert?
     
Thema:

Taskleiste verändert sich dauernd.

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verändert sich dauernd. - Ähnliche Themen - Taskleiste verändert dauernd

Forum Datum

Mauszeiger verändert sich

Mauszeiger verändert sich: Seit einigen Tagen, ohne selbst Veränderungen an Hard- oder Software vorgenommen, ändert sich sich der Mauszeiger vom eingestellen Pfeil in einem Textfeld zu einem senkrechten Strich und bei einem Link in eine Hand.Ehemals gab es keine Hand und nur dann den senkrechten Strich, wenn ich im...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?: Moin, wenn ich auf der taskleiste drüber hovere und dann scrolle verändert sich meine Lautstärke. Wie kann ich das ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-veraendert-sich-bei-scroll-auf-der-taskleiste

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Symbole verändert

Symbole verändert: Hallo. Ich habe heute an meinem PC rumgemacht. Bin 73 Jahre alt ,wenig Ahnung . Und bin auf one drrive gelandet.dort habe ich gesehen,dass Ordner hochgeladen wurden. Wußte ich gar nicht. Dort stand auch ich hätte 500 Dateien gelöscht und ob ich die wieder herstellen will. Ich auf OK und jetzt...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste Desktop-PC zum deutlich Schlechteren verändert, was die Usability anbelangt. Eingestellt sind bei mir kleine Schaltflächen, die nie gruppiert werden sollten. Wenn ich viele Programme offen habe,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Taskleiste verändert sich dauernd. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden