Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren?

Helfe beim Thema Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe eher ein kleines Problemchen, das mich aber dennoch zum verzweifeln bringt. In den Taskleisteneinstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBook20, 28. November 2017.

  1. MBook20
    MBook20 Gast

    Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren?


    Hallo liebe Community,


    ich habe eher ein kleines Problemchen, das mich aber dennoch zum verzweifeln bringt. In den Taskleisteneinstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

    Die Taskleiste ist plötzlich doppelt so breit wie vorher und ich weiß nicht, wie ich sie wieder auf Normalzustand bringen kann. Es geht mir NICHT um die Größe der einzelnen Schaltflächen/Icons, sondern die breite des schwarzen "Kastens".


    Ich bin für jegliche Hilfe dankbar... auch wenn das Problem an sich wohl sehr simpel ist Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren?


    Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @MBook20

    Rechtsklick in Deine Taskleiste >>>>>> Taskleiste fixieren, Haken entfernen, falls gesetzt >>>>>> Mauszeiger auf den oberen Rand der Leiste und nach unten ziehen.
    Danach wieder Rechtsklick und Haken bei Taskleiste Fixieren setzen.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren? Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren?
     
Thema:

Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren? - Ähnliche Themen - Taskleiste verdoppelt halbieren

Forum Datum

Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbieren

Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbieren: Hallo, unter älteren Windows-Versionen war das Verhalten der Multi-View-Funktion etwas anders. Das aktive Fenster wurde einfach halbiert - fertig. Unter Windows 10 wird auf der anderen Bildschirmhälfte eine Übersicht der restlichen Fenster angezeigt um ... so recht weiß ich nicht wozu. Mich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

Objekte halbieren bei Blender?

Objekte halbieren bei Blender?: Hallo ich möchte bei blender eine plane halbieren, jedoch geht das nicht . Normalerweise drückt man STRG + R aber bei mir funktioniert das nicht https://www.gutefrage.net/frage/objekte-halbieren-bei-blender

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.

Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.: Hallo! [ATTACH] Wie du sehen kannst, sind meine Dateien irgendwie durcheinander....sie sind die falschen Namen und gehen an den falschen Ort. Derzeit gehen beide Dateien an meinen Speicherort "Dokumente", ich kann sie nicht umbenennen und eine Sache, die mir...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Taskleiste

Windows 10 Taskleiste: Hallo Ich besitze einen Rechner mit Windows 10 Pro und einen Rechner mit Windows 10 Home. Bei beiden Rechnern habe ich die Taskleiste 2-Zeilig eingestellt. Nun habe ich gestern das "Creators Update" installiert. Seit diesem Zeitpunkt ist die Taskleiste bei jedem Neustart 1- Zeilig. Weiß...

Windows 10 Support 13. April 2017

Taskleiste unter Windows 10

Taskleiste unter Windows 10: Hallo! In der Taskleiste funktionieren nicht mehr: Windows Explorer edge; Store; Cortana und der Start oder Windows Button! Bin dankbar für jeden Tipp! Gruß hakas Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

SMS haben sich verdoppelt

SMS haben sich verdoppelt: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 DS. Bevor ich das Update auf Windows 10, welches ja erst vor ein paar Tagen für das Lumia 640 DS erschienen ist, habe ich die SMS per automatischer Sicherung gesichert. Nach dem Update habe ich direkt einen Reset des Handys duchgeführt, um quasi das System...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Windows 10 Taskleiste

Windows 10 Taskleiste: Hallo Community :,, Seit ungefähr zwei Tagen geht bei meinem Laptop die Taskleiste nicht mehr ! sie ladet auch nicht vollständig - Die Uhrzeit ist nicht zusehen und andere Symbole -Und die Windows Schaltfläche ist sichtbar aber beim Daraufklicken regiert nichts - Das selbe auch mit der...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Taskleiste

Windows 10 Taskleiste: Hallo, nach dem update lief alles ganz normal. Nach einem normalen Neustart geht die Taskleiste nur zum Teil. Heist - Windowsfenster geht gar nicht, rechts Benachrichtigungen geht auch nicht. Schalte nun mit der rechten Maustaste, kann aber nicht der Sinn sein Programme in der Mitte sind...

Windows 10 Support 12. August 2015

Taskleiste Windows 10 "verdoppelt" - wie wieder halbieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste halbieren

    ,
  2. taskleiste verdoppeln

    ,
  3. taskleiste verdoppelt dargestellt

    ,
  4. taskleiste doppelt so hoch,
  5. windows 10: wie wird die seit halbiert,
  6. windows 10 taskleiste verdoppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden