Taskleiste wird nicht ausgeblendet

Helfe beim Thema Taskleiste wird nicht ausgeblendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen und wollte das die Taskleiste entweder verschwindet wenn ich nicht darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaD9108, 24. August 2015.

  1. LisaD9108
    LisaD9108 Gast

    Taskleiste wird nicht ausgeblendet


    Hallo liebe Community,

    ich habe mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen und wollte das die Taskleiste entweder verschwindet wenn ich nicht darauf zugreifen will oder das es im Hintergrund verschwindet wenn ich zum Beispiel im Internet surfe.

    Doch trotz dass ich das Häkchen in der Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" gesetzt habe bleibt die Taskleiste immer sichtbar.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste wird nicht ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

Taskleiste wird nicht ausgeblendet - Ähnliche Themen - Taskleiste ausgeblendet

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?: Ich weiß, dass das leicht zu googleln ist und eigentlich idiotensicher, aber meine Taskleiste wird nicht mehr ausgebledet. Ich habe ebenfalls den Haken drin bei "automatisch ausblenden", aber die Taskleiste ist noch immer da. Sie blendet nur noch aus, wenn ich ein Game oder ein Video starte....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Das Suchfeld in der Windows Taskleiste ist ständig ausgeblendet?

Das Suchfeld in der Windows Taskleiste ist ständig ausgeblendet?: Ich muss ständig das Suchfeld in der Taskleiste (Windows 10) neu einblenden lassen. Woran kann es liegen das dies ständig ausgeblendet wird. Nicht nur nach einem Neustart auch wenn der Rechner nur im Standby war...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste: Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface 2 entfernt zugunsten bitdefender. Wenn ich auf das Symbol clicke, versucht das System, AVG zu laden. Ich habe mit dem advanced uninstaller die...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Win10 - Taskleiste wird nicht mehr ausgeblendet

Win10 - Taskleiste wird nicht mehr ausgeblendet: Seit neuesten wird die Taskleiste nicht mehr ausgeblendet. Wenn ich die Funktion über die Eigenschaften der Taskleiste daaktiviere und anschiessend wieder aktiviere blendet die Leiste für einen Moment aus, dann wieder ein und bleibt im Vordergrund. Weiter habe ich den Dienst Explorer.exe neu...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste einblenden, W10

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste einblenden, W10: Hallo, vor W10 konnte man in der Taskleiste die Symbole ein- und ausblenden und auch insoweit konfigurieren, dass man die Option 'nur Benachrichtigungen anzeigen' hatte. In W10 hat man zwar noch den Pfeil 'Ausgeblendete Symbole einblenden', wenn ich jedoch auf eines dieser Symbole klicke...

Windows 10 Support 14. September 2015

Taskleiste wird nicht ausgeblendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste wird nicht ausgeblendet

    ,
  2. Taskleiste wird nicht ausgeblendet

    ,
  3. window 10 taskleiste wird nicht mehr ausgeblendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden