Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.

Helfe beim Thema Taskleistenfarbe kein schwarz möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem 1709-Update habe ich das Problem, dass die Farbe meiner Taskleiste nicht mehr auf schwarz zu stellen geht. Ich habe bereits in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kralepuk, 5. Januar 2018.

  1. Kralepuk
    Kralepuk Gast

    Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.


    Hallo,

    Seit dem 1709-Update habe ich das Problem, dass die Farbe meiner Taskleiste nicht mehr auf schwarz zu stellen geht. Ich habe bereits in den Farbeinstellungen Akzentfarben auf Taskleisten, usw. ausgestellt. Wechsle ich in den Tabletmodus (bei einem Desktop-Pc etwas sinnfrei) erscheint die Taskleiste schwarz.


    Wie bekomme ich es nun also hin, dass auch im normalen Modus die Taskleiste wieder in schwarz erscheint?


    Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.


    Im normalen Modus


    Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.


    Im Tablet-Modus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.

Die Seite wird geladen...

Taskleistenfarbe kein schwarz möglich. - Ähnliche Themen - Taskleistenfarbe schwarz

Forum Datum

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...: Nach einem Windows 10-Update wurde die Taskleiste plötzlich weiß. Habe von hell auf dunkel gestellt. Jetzt erscheint die Leiste fast schwarz - ebenso die untere Menuleiste. Beides möchte ich mit benutzerdefinierter Farbe versehen. Dabei möchte ich die übrige Farbeinstellung belassen. Beide...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Taskleistenfarbe ändern

Taskleistenfarbe ändern: Ich möchte die Farbe der Taskleiste in schwarz ändern. Jedoch ist bei mir unter Personalisierung die Option Start, Taskleiste und Info-Center ausgegraut, also deaktiviert. Wie kann ich diese Option wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004

Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004: Hallo, heute habe ich es endlich geschafft das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Läuft nun fast wieder rund. Eine Klleinigkeit ärgert meine Augen: Die Hintergrundfarbe der Taskleiste. Hae nachgelesen wie es geändert wird: Einstellungen--Personalisierung--Farben. Nur dort ist das...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Taskleistenfarbe kein schwarz möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleistenfarbe von schwarz auf dunkelblau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden