Taskmanager lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Taskmanager lässt sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LanceTvance, 2. November 2016.

  1. LanceTvance
    LanceTvance Gast

    Taskmanager lässt sich nicht starten


    Hallo,


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann.


    Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der taskmgr.exe im cmd fenster funktioniert dies nicht.


    Beim ausführen aus der Taskleiste kommt folgender Hinweis: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden sie sich sn den Softwareherrausgeber, um eine geeignete version für ihren PC zu finden."


    Wenn ich die taskmgr.exe versuch im cmd fenster zu öffnen kommt folgende Meldung:

    Das Programm bzw. das Featur "\\??\C:\Windows\system32\Taskmfr.exe" kannn aufgrund eine Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.


    Ich hoffe mir kann jemand von der Community helfen oder jemand vom Microfsoft Supportteam.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 LanceTvance, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskmanager lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Taskmanager lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Taskmanager lässt starten

Forum Datum

Prozess "Starten" im Taskmanager

Prozess "Starten" im Taskmanager: Hallo zusammen,ich habe im Taskmanager den Prozess "Starten" entdeckt.Was ist das? Über Eigenschaften komme ich beim Dateipfad auf den "StartMenuExperienceHost"ist das von Windows selbst oder irgendeine Schadsoftware? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows lässt sich nicht starten.

Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager)

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager): Win 10 Pro 32 bit Auf einem Notebook haben meine Dosenöffner und ich jeweils ein eigenes Microsoft-User-Konto, außerdem gibt es noch 8 weitere lokale Konten. Das MS-Konto von meinem Dosenöffner gehört zur Gruppe der Hauptbenutzer, mein MS-Konto und 6 weitere lokale Konten gehören zur Gruppe der...

Windows 10 Support 25. März 2017

Taskmanager reagiert nach Start nicht

Taskmanager reagiert nach Start nicht: Servus miteinander. Ich habe auf meinen System Windows 10 Pro und versuche jetzt schon seit längerem (eigentlich seit ich Windows 10 habe) den Taskmanager zum Laufen zu bekommen. Gebe ich beispielsweise im Startmenü "Taskmanager" ein und drücke auf Enter, dann kommt die Frage, ob ich der App...

Windows 10 Support 20. November 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager: Der Internet Explorer11 Bleibt nach ca 20-40 Minuten- Betrieb hängen es sind dann keine Eingaben mehr möglich auch beenden lässt er sich nicht Nur mit dem Taskmanager kann er beendet werden erneut aufgerufen Streikt er sofort. Zeitgleich kann Cortana nicht mehr angesprochen werden- Zeitgleich...

Windows 10 Support 6. März 2016

Computer lässt sich nicht starten

Computer lässt sich nicht starten: Computer wird eingeschaltet! Es erscheint das Samsung Zeichen und die rotierenden Punkte! Kurze Zeit schwäret Bildschirm, dann kommt nur noch blauer Bildschirm und "wird heruntergefahren " und die rotierenden Punkte und danach geht der Computer aus! Bei Wiederholung das selbe Spiel! Bitte um...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Taskmanager lässt sich nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was machen wenn task manager sich nicht öffnen lässt

    ,
  2. taskmanager kann nicht geöffnet werden?

    ,
  3. taskmanager laesst sich nicht oeffnen win 10

    ,
  4. task manager lässt sich nicht öffnen,
  5. windows 10 taskmanager öffnet sich nicht,
  6. taskmanager kann nicht öffnen,
  7. taskmanager lässt sich unter windows 10 nicht mehr aufrufen,
  8. win 10 taskmanager startet nicht,
  9. taskmanager startet nicht windows 10,
  10. Task-Manager öffnet nicht,
  11. Taskmanager lässt sich nur als adm öffnen,
  12. taskmanager cmd registry lassen sich unter windows10 nicht mehr öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden