Tastatur Befehlkombinationen einstellen

Helfe beim Thema Tastatur Befehlkombinationen einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte gerne gewusst wie ich an meiner Tastatur den verschiedenen TAsten Verschiedenen Befehle zuordnen kann (F8 für lauter, F7 für leiser...)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vlak_219, 18. Dezember 2017.

  1. Vlak_219
    Vlak_219 Gast

    Tastatur Befehlkombinationen einstellen


    Hallo ich hätte gerne gewusst wie ich an meiner Tastatur den verschiedenen TAsten Verschiedenen Befehle zuordnen kann (F8 für lauter, F7 für leiser...) Danke im voraus!


    Vlak_219

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur Befehlkombinationen einstellen

Die Seite wird geladen...

Tastatur Befehlkombinationen einstellen - Ähnliche Themen - Tastatur Befehlkombinationen einstellen

Forum Datum

einstellen verzögerte Tastaturanschläge

einstellen verzögerte Tastaturanschläge: hallo zusammen :) Ich suche eine Möglichkeit meine Tastaturanschläge zu verzögern. Beispiel: Wenn ich die Leertaste gedürckt habe möchte ich das es 0.25 Sekunden dauert bis der Leerschlag vom Computer verarbeitet wird. Besten Dank für die Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 5. November 2021

maus und tastatur auf werkstandard einstellen?

maus und tastatur auf werkstandard einstellen?: ich habe beim anschluss eines neuen Maus/tastatursatz kabellos die standardeinstellung verändert und finde keine lösung zur richtigen einstellung https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur--auf-werkstandard-einstellen

Windows 10 Support 10. März 2020

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Tastatur Befehlkombinationen einstellen

Tastatur Befehlkombinationen einstellen: Hallo ich hätte gerne gewusst wie ich an meiner Tastatur den verschiedenen TAsten Verschiedenen Befehle zuordnen kann (F8 für lauter, F7 für leiser...) Danke im voraus! Vlak_219 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte Bedienung schalte ich die Anschlagsverzögerung aus. Nach Neustart ist dieser Schalter wieder eingeschaltet. Wie kann ich die Verzögerung dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Tastatur-Einstellung

Tastatur-Einstellung: Hallo Ich habe nach Update auf Windows 10 das Problem, dass die Tastatur-Einstellung meines Samsung-Notebooks nicht mehr richtig funktioniert. Im speziellen ist es das "at"-Zeichen zur Eingabe von email-Adressen. Auch werden z.B. * oder "plus" nicht richtig angezeigt. Die Ländereinstellung...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Wie kann ich die Tastatur wieder so einstellen wie sie war?

Wie kann ich die Tastatur wieder so einstellen wie sie war?: Hallo Seit ich Windows 10 installiert habe funktionieren nicht mehr alle tasten so wie sie sollten oder gar nicht. So ist z.B. die @ taste unter Ctrl. & Alt beim Q. Andere Zusatzzeichen bei den Zahlen sind an einem anderen Ort oder funktionieren gar nicht. Wie kann ich die Tastatur wieder so...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen: Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem ist die Tastatur nur bedingt nutzbar. Es handelt sich hierbei um eine Laptop-Tastatur, die im Gehäuse integriert ist. Ich habe festgestellt, dass der über die "Fn"-Taste aktivierbare Nummernblock dauerhaft die "normalen" Tasten...

Windows 10 Support 17. August 2015

Tastatur Befehlkombinationen einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tastatur einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden