Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, seit dem update funktionieren verschiedene tasten nicht mehr shift links u. rechts strg links alt gr ich hatte kurzzeitig eine alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lothar.H, 10. Dezember 2017.

  1. Lothar.H
    Lothar.H Gast

    Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update


    hi, seit dem update funktionieren verschiedene tasten nicht mehr


    shift links u. rechts

    strg links

    alt gr


    ich hatte kurzzeitig eine alte ps-2-tastatur angeschlossen, die auch kurz funktionierte, dann dasselbe problem


    ich wäre dankbar für eine idee, da ich so nicht arbeiten kann.


    danke.


    lothar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert richtig

Forum Datum

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Programme fehlen seit fall creators update

Programme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update: Hallo, nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten Mausaktion ab und lässt sich nur durch Klicken mit der linken Taste wieder starten. Solange der Mauszeiger bewegt wird ist alles ok. Im Netzbetrieb gibt es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr: Hallo Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren, da der Internetstick nicht mehr funktioniert.. Über Wiederherstellung funktioniert das nicht. Wo finde ich Neuinstallation für Version 1607?...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden