Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Helfe beim Thema Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdemYildirim1, 11. Juni 2018.

  1. AdemYildirim1
    AdemYildirim1 Gast

    Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen?


    Adem Yildirim

    Weiterlesen...
     
    #1 AdemYildirim1, 11. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Die Seite wird geladen...

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen - Ähnliche Themen - Tastatur Buchstaben Zahlen

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel: Ich habe gerade die SSD in meinem Laptop gewechselt und habe nach der Windows-Neuinstallation, das Problem, dass in der Ordnerstruktur bei den Benutzern mein Account ein komisches Zahlen-/Buchstaben-Gemisch hat siehe Bild und nicht nur die ersten 5 Buchstaben meines Microsoft-Accounts. Ich habe...

Windows 10 Support 22. September 2022

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?: Ich muss mein wiederherstellungsschlüssel eingeben das ist aber nicht möglich da die Tastatur nur zahlen eingibt ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2021

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur buchstaben gehen nicht

    ,
  2. buchstaben gehen nicht mehr tastatur

    ,
  3. tastatur nur zahlen gehen

    ,
  4. tastatur buchstaben microsoft login gehen nicht,
  5. Buchstaben Tastatur geht nicht,
  6. Tastatur buchstaben gehen nicht nur zahlen,
  7. tastatur zeichen gehen nicht,
  8. tastatur buchstaben gehen nicht zahlen schon,
  9. bei tastatur gehen nur die Zahlen,
  10. tastatur keine buchstaben,
  11. tastatur zahlen gehen nicht,
  12. neue tastatur nur punkte keine buchstaben,
  13. buchstaben gehen nicht,
  14. buchstaben tastatur geht nicht nur die zahlen acer,
  15. Welche Tastenkombination muss ich drücken wenn die Zahlen und Buchstaben nicht funktionieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden