Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen

Helfe beim Thema Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem ist die Tastatur nur bedingt nutzbar. Es handelt sich hierbei um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McHeidy, 17. August 2015.

  1. McHeidy
    McHeidy Gast

    Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen


    Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem ist die Tastatur nur bedingt nutzbar.

    Es handelt sich hierbei um eine Laptop-Tastatur, die im Gehäuse integriert ist. Ich habe festgestellt, dass der über die "Fn"-Taste aktivierbare Nummernblock dauerhaft die "normalen" Tasten überlagert. Wnn ich Fn drücke, kommen die regulären Tasten (7,8,9,0; u,i,o,p; j,k,l,ö; m, '.', '-'), wenn ich die Taste loslasse ist da die Num-Block Belegung. Mit Num-Lock erreiche ich nur, das ohne Fn die Curser-Funktion statt Zahlen kommen.


    Treiber neu hat nix gebracht...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen - Ähnliche Themen - Tastatur lässt richtig

Forum Datum

Tastatur geht nicht richtig?

Tastatur geht nicht richtig?: Hallo ich habe einen MSI Vigor Gk30 glaube ich, die ist neu seit Weihnachten und spinnt seit letzter Zeit irgendwie rum. Wenn ich mein PC hochfahre, und dann die ersten Runde zb Fortnite zocke, funktionieren die Tasten WASD nie richtig, bis ich ein paar mal drauf rumgekloppt habe. Ich habe auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann...

Windows 10 Support 17. März 2019

Tastatur Befehlkombinationen einstellen

Tastatur Befehlkombinationen einstellen: Hallo ich hätte gerne gewusst wie ich an meiner Tastatur den verschiedenen TAsten Verschiedenen Befehle zuordnen kann (F8 für lauter, F7 für leiser...) Danke im voraus! Vlak_219 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Tastatur-Einstellung

Tastatur-Einstellung: Hallo Ich habe nach Update auf Windows 10 das Problem, dass die Tastatur-Einstellung meines Samsung-Notebooks nicht mehr richtig funktioniert. Im speziellen ist es das "at"-Zeichen zur Eingabe von email-Adressen. Auch werden z.B. * oder "plus" nicht richtig angezeigt. Die Ländereinstellung...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Wie kann ich die Tastatur wieder so einstellen wie sie war?

Wie kann ich die Tastatur wieder so einstellen wie sie war?: Hallo Seit ich Windows 10 installiert habe funktionieren nicht mehr alle tasten so wie sie sollten oder gar nicht. So ist z.B. die @ taste unter Ctrl. & Alt beim Q. Andere Zusatzzeichen bei den Zahlen sind an einem anderen Ort oder funktionieren gar nicht. Wie kann ich die Tastatur wieder so...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur umstellen windows 10

    ,
  2. windows 10 tastatur einstellen

    ,
  3. tastatureinstellungen zurücksetzen win 10

    ,
  4. tastatureinstellungen windows 10,
  5. tastatur standardeinstellung windows 10,
  6. Tastatur einstellen,
  7. windows 10 tastatureinstellungen ändern,
  8. tastatur einstellung,
  9. Einstellung Tastatur Windows 10,
  10. tastatur lässt sich nicht umstellen,
  11. einstellungen tastatur windows 10,
  12. tastatur f tasten einschalten,
  13. tastatur anschlagstaerke,
  14. einstellung tastatur deutsch,
  15. deutsche tastatur nicht einstellbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden