Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Helfe beim Thema Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliceInRatisbon, 26. Dezember 2017.

  1. AliceInRatisbon
    AliceInRatisbon Gast

    Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich


    Hallo zusammen,

    Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an.
    Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist.

    Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

    -Neuinstallation/Update sämtlicher Treiber
    -Komplettes Befolgen von "Beheben von Windows Update-Fehlern"
    (https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors)
    inkl. Neuinstallation von Windows 10

    Nach Neuinstallation erneut komplettes Befolgen von "Beheben von Windows Update-Fehlern"
    (https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors)

    Hinweis zu Punkt 4 (Herunterladen der aktuellen Wartungsstapelaktualisierung (Servicing Stack Update, SSU):
    Update KB4035631 lässt sich nicht über den Katalog installieren, Fehlermeldung: "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet."


    Bitte um Hilfe. In dem Zustand ist das Laptop nicht brauchbar.


    delight

    Weiterlesen...
     
    #1 AliceInRatisbon, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Die Seite wird geladen...

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich - Ähnliche Themen - Tastatur lagged Tippen

Forum Datum

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede Taste eine Funktion, wie neue Fenster öffnen/schließen etc. Kann mir bitte jemand helfen, wie man dies...

Windows 10 Support 8. März 2023

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.

Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.: Ich habe einen neuen HP EliteBook Laptop mit Windows 10. Periphere USB-Tastatur und -Maus. Auf meinem alten Windows 7 EliteBook konnte ich einfach auf die Leertaste tippen oder die Maus bewegen und der Computer würde aufwachen. Jetzt, bei der neuen, funktioniert es nur, wenn ich mehrmals auf die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehler nach Passworteingabe

Fehler nach Passworteingabe: Guten Tag.Ich habe ein Problem gehabt.Nach Updates was durchgeführt wurden,habe ich wie immer mit meinem Passwort angemeldet.Danach kamm eine Meldung Benutzerkontodienst nicht installiert oder ähnlich.Der Rechner ist dann nicht hochgefahren.Was kann es sein und was soll ich machen?Danke...

Windows 10 Support 7. August 2018

Passworteingabe Ruhezustand

Passworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist. Folgendes habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Passworteingabe

Passworteingabe: Hallo Leute, nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster zurückversetzt. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Starbildschirm: Tastatur wird bei Passworteingabe nicht erkannt

Starbildschirm: Tastatur wird bei Passworteingabe nicht erkannt: Sehr geehrte Microsoft Comunity, Nach starken Anzeigefehlern habe ich Windows 10 neugestartet, nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei meinem Windows User Konto beim Startbildschirm einloggen kann, da meine Tastatur bei der Pin / Passwort Eingabe nicht erkannt wird bzw. ich...

Windows 10 Support 31. August 2015

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden