[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema [Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Ned, 14. August 2015.

  1. Der Ned
    Der Ned Gast

    [Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren.


    Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und wieder einstecke, die Treiber neu installieren lasse funktionieren die Media-Tasten.


    Allerdings nur bis zum nächsten Neustart, dann darf ich die Prozedur wiederholen. Das Problem tritt auch im Ruhestandsmodus und im Standby auf, auch die Installation der Treiber im abgesicherten Modus hat nichts geholfen.


    Die neuste Software/Treiber vom Hersteller (Synapse) habe ich installiert.


    Wer hat Tipps?


    Schöne Grüße

    Ned

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur Media Tasten

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

WASD tasten auf Tastatur funktionieren nur Teilweise (Laptop)?

WASD tasten auf Tastatur funktionieren nur Teilweise (Laptop)?: Seit zwei Tagen funktionieren auf meiner Laptop Tastatur die W,A,S,D Tasten nur teilweise. Beim zocken geht plötzlich z.B. die S Taste nicht, was halt dann dazu führt das ich mich Ingame nicht nach hinten bewegen kann. Muss erstmal paar mal diejenige Taste spammen das die wieder reagiert. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lautstärke über tastatur

    ,
  2. Liebe Cortana bei mir funktioniert die Laptop Tastatur nicht bitte reparaturanleitung

    ,
  3. medientasten windows

    ,
  4. media button asus funktionieren nicht,
  5. razor tastatur multimedia taste lautstärke funktioniert nicht mehr,
  6. löschen taste funktioniert nicht mehr,
  7. tastatur funktioniert nicht mehr sonderzeichen Anführunsstriche,
  8. windows 10 media tasten funktionieren nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden