Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update

Helfe beim Thema Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wurde ein automatisches Update durchgeführt. Seit dem habe ich folgendes Tastatur Problem: Alle Tasten die gleichzeitig mit der Num Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk_bnd, 19. März 2017.

  1. Dirk_bnd
    Dirk_bnd Gast

    Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update


    Bei mir wurde ein automatisches Update durchgeführt.

    Seit dem habe ich folgendes Tastatur Problem:

    Alle Tasten die gleichzeitig mit der Num Taste eine Dreifachbelegung haben schreiben keine Buchstaben mehr.

    Bei eingeschaltetem Num Block schreiben Sie Zahlen

    Bei ausgeschaltetem Num Block schreiben Sie nichts.


    Ich habe:

    Medion Akoya Notebook

    WIN 10 Home

    Version 1607

    Update 18/19. März:

    (KB3150513)

    (KB890830)

    (KB4013418)

    (KB4013429)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag, Dirk!

    Besorge Dir direkt bei Medion für Dein Notebook-Modell alle aktuellen Hardwaretreiber sowie evtl. BIOS-Verbesserungen und installiere diese.
     
Thema:

Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update - Ähnliche Themen - Tastatur Probleme Loptop

Forum Datum

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird " keine Anmeldung beim Konto möglich ". Was kann ich tun ? Danke für Eure Hilfe Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput Keyboard 1", und dieser...

Windows 10 Support 12. November 2018

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Probleme mit automatischem Update

Probleme mit automatischem Update: Hallo zusammen Bei mir wird jeden Tag ein Updateversuch gestartet. Es klappt nie und es erscheint :Update konnte nicht installiert werden, Fehler! Was kann ich da tun? Bin nicht technisch versiert..... Ich danke für Eure Hilfe. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...

Windows 10 Support 13. März 2017

Tastatur Probleme nach Update

Tastatur Probleme nach Update: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meiner Tastatur! Ich kann sie zum eingeben des Pins verwenden, aber sobald ich auf meinem Desktop bin nicht mehr. Es reicht, wenn ich im Center für erleichterte Bedienung das Tastatur Menü auswähle, damit sie wieder funktioniert....

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Probleme mit dem automatischen Update beheben

Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen. Ich besitze einen Aspire R13 mit Intel Core7, 500GB SSD, Thunderbolt-Anschluß, USB 3.0, HDMI, etc. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 18. November 2016

Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update [gelöst]

  1. keinwlan
  2. GabyDötsch-Müller
  3. Joschi F
  4. Alexandra LuiseDudov
  5. Manfred39
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden