Tastatur Probleme nach update

Helfe beim Thema Tastatur Probleme nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerFink1, 12. November 2018.

  1. RainerFink1
    RainerFink1 Gast

    Tastatur Probleme nach update


    Hallo,

    nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr.

    Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht.

    Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput Keyboard 1", und dieser Eintrag ist viermal vorhanden

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerFink1, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur Probleme nach update

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme nach update - Ähnliche Themen - Tastatur Probleme update

Forum Datum

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Tastatur Probleme nach Update

Tastatur Probleme nach Update: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meiner Tastatur! Ich kann sie zum eingeben des Pins verwenden, aber sobald ich auf meinem Desktop bin nicht mehr. Es reicht, wenn ich im Center für erleichterte Bedienung das Tastatur Menü auswähle, damit sie wieder funktioniert....

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Usb-Tastatur Probleme

Usb-Tastatur Probleme: Nach Update non Windows 10 funktionieren die Tasten:QWEUIO nicht .Erst ein zurücksetzen auf ein früheres Widerherstellungsdatum kann die Tastenfunktionen zur Verfügung stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Probleme mit der Tastatur

Probleme mit der Tastatur: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert. Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der...

Windows 10 Support 25. April 2016

Tastatur Probleme nach update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden