Tastatur - Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste

Helfe beim Thema Tastatur - Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur hat auf meinem alten Rechner mit Windows 7 gut funktioniert. Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 10. Bei der Rück - bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbertvan Appeldorn, 4. Dezember 2017.

  1. Norbertvan Appeldorn
    Norbertvan Appeldorn Gast

    Tastatur - Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste


    Meine Tastatur hat auf meinem alten Rechner mit Windows 7 gut funktioniert. Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows 10.

    Bei der Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste, konnte ich die jeweilige Taste halten, und im ersten Fall lief der Cursor so lange, bis ich die Taste losgelassen habe. Bei den beiden letzteren wurde so lange gelöscht, also alle Zeichen, wie ich die Taste gedrückt gehalten habe. Jetzt muss ich jedes Zeichen einzeln löschen, bzw. für den Vor - und Rücklauf jedes Mal die Taste einzeln drücken, damit der Cursor ein Zeichen weiter oder zurück geht. Das ist umständlich.

    Weiß jemand, wo man das einstellt? Bei Tastatureinstellungen finde ich das jedenfalls nicht.

    Schönen Dank im Voraus.

    N.van. A.

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbertvan Appeldorn, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann sag uns doch mal, welchen Rechner Du jetzt hast.
    Also Hersteller und genaue Bezeichnung etc.
    Vielleicht können wir dann helfen.
     
Thema:

Tastatur - Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste - Ähnliche Themen - Tastatur Rück Vorlauftaste

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Dateien mit entf-Taste werden nur noch ausgeschnitten und nicht mehr gelöscht

Dateien mit entf-Taste werden nur noch ausgeschnitten und nicht mehr gelöscht: Hallo,ich musste vor kurzem meinen PC neu aufsetzen. Seit dem Lassen sich dateien mit der Entf-Taste nicht mehr löschen sondern werden nur noch ausgeschnitten. Auch bei der Änderung von Dateinamen können mit der Taste keine Zeichen mehr gelöscht werden. Es kommt dann der typische Windows Fehler...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Bios öffnen ohne entf-Taste?

Bios öffnen ohne entf-Taste?: Hallo, also ein Freund von mir, möchte gerne das Bios öffnen, aber er hat keine entf-Taste womit es gehen würde... Kann man auch ohne die entf-Taste ins Bios irgendwie kommen? LG https://www.gutefrage.net/frage/bios-oeffnen-ohne-entf-taste

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an. Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar...

Surface 27. April 2020

Entf-Taste wird permanent ausgelöst

Entf-Taste wird permanent ausgelöst: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen fast täglich mehrmals für einige Minuten oder Stunden das Problem, dass sich die Entf-Taste selbstständig auslöst. permanent. Es liegt nicht an der Tastatur. Das Problem besteht auch wenn sie vom PC getrennt ist. Ein PC-Neustart lässt das Problem...

Windows 10 Support 30. September 2018

Treiber für die Löschtaste

Treiber für die Löschtaste: Nach Neuinstallation von Win 10 funktioniert die Löschtaste nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update von win10 gab beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach hat sich der Bildschirm verabschiedet. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet, dann kam blaues Fenster mit "Tastaturlayout wählen"...

Windows 10 Support 8. März 2018

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

Tastatur - Rück - bzw. Vorlauftaste, ebenso bei der Entf- Taste wie der Löschtaste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Rückholtaste auf tastatur

    ,
  2. rücksprungtaste auf tastatur aktivieren

    ,
  3. tastatur probleme rück 4

    ,
  4. einen bildschirm zurückblöttern mit der löschtaste,
  5. tastatur Rück Gedrückt halten,
  6. gibt es eine löschtastean der tastatur,
  7. support tastatur Löschtaste,
  8. Tastaturbelegung rück,
  9. rückholtaste,
  10. windows mail mit löschtaste,
  11. rück auf tatstatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden