Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen

Helfe beim Thema Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite auf verschiedene Geräte under Windows 10, mit mein Windowskonto. Die Geräte haben aber unterschiedliche Tastaturen (Deutsch en... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Mortier, 3. Januar 2018.

  1. Patrick Mortier
    Patrick Mortier Gast

    Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen


    Ich arbeite auf verschiedene Geräte under Windows 10, mit mein Windowskonto. Die Geräte haben aber unterschiedliche Tastaturen (Deutsch en Niederländisch-Belgien). Jetzt wird alles immer aufgestartet mit der Einstellung auf Niederlandisch. Auch wenn ich meinem Laptop mit Deutsche Tastatur starte. Ich möchte das natürlich lieber machen so wie damals unter Windows 7 und ältere Versionen, das beim starten eines Gerätes, gleich die Einstellung ist von der Tastatur beim Gerät. Und nicht so das ich wie jetzt, jedes mal die Sprache manuell ändern muss.


    Weiß jemand wie man das machen kann in den Einstellungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Mortier, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen

Die Seite wird geladen...

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen - Ähnliche Themen - Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Spracheinstellung in mail

Spracheinstellung in mail: Hallo die Sprache in "mail" ist plötzlich englisch, wie stelle ich das wieder auf deutsch? WIN 10 ist unverändert deutsch. Vielen Dank für Eure Hilfe. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Spracheinstellungen für die Schweiz

Spracheinstellungen für die Schweiz: Guten Tag Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste auftaucht. Über diese Schaltfläche könnte ich auf Französisch-Schweiz z. B. umstellen. Nun wollte ich wie früher via Systemsteuerung die Einstellung...

Windows 10 Support 3. November 2017

Spracheinstellung bei Lumia 435

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Tastatur Spracheinstellung

Tastatur Spracheinstellung: Hallo liebe Community, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe einen PC mit Windows 10 und deutscher Tastatur (Deutsch) und ein Surface mit Deutscher Tastatur (Schweiz). Ich kann das schweizer Tastaturlayout problemlos auf meinem Surface einstellen jedoch syncronisiert sich diese...

Windows 10 Support 3. März 2016

nokia 230 Spracheinstellung

nokia 230 Spracheinstellung: Wie kann man das nokia 230 auf die deutsche sprache einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Tastatur Spracheinstellung Gerätabhanging machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden