Tastatur spricht im Suchfeld nicht an

Helfe beim Thema Tastatur spricht im Suchfeld nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann über Einstellung suchen keine Eingabe machen. Ansonsten arbeitet meine Tastatur einwandfrei. - Laptop Aspire 7745G - Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 6wolf26, 18. Oktober 2017.

  1. 6wolf26
    6wolf26 Gast

    Tastatur spricht im Suchfeld nicht an


    ich kann über Einstellung suchen keine Eingabe machen. Ansonsten arbeitet meine Tastatur einwandfrei.

    - Laptop Aspire 7745G -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur spricht im Suchfeld nicht an

Die Seite wird geladen...

Tastatur spricht im Suchfeld nicht an - Ähnliche Themen - Tastatur spricht Suchfeld

Forum Datum

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von Zahlen ist noch möglich.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

suchfeld funktinioniert nicht?

suchfeld funktinioniert nicht?: hallo seit neustem funtioniert das suchfeld nicht mehr beim pc ich hab schon neu gestartet und unter services.msc auf automatisch umgestellt. ich kann rauf klicken aber dann sieht das feld so aus wenn ich was schreiben will ich kann schreiben aber es kommt kein vorschlag (siehe bild) was kann...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Cortana spricht nicht

Cortana spricht nicht: Einen schönen guten Tag, fange gerade mit windows 10 an ( Umstieg von Apple ) Anschlüsse klappen prima aber..... Corinna spricht nicht. Was habe ich ggf übersehen? Vielen Dank im Voraus Gruß Peter Friedrichs

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Cortana spricht nicht mehr

Cortana spricht nicht mehr: Früher hat Cortana mit mir gesprochen. Laut und deutlich mit ihrer Stimme. Heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr unbedingt sprechen will. Frage ich nach dem Wetter, dem Tag oder ähnlichem, spricht sie nicht sondern zeigt mir nur eine Seite an. Aber sie kann sprechen: Als Test habe ich sie...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo Community! Obwohl das Suchfeld in der Taskleiste sichtbar ist, kann ich seit heute weder mit Tastatur noch per Micro ein Eingabe tätigen. Was ist passiert? Was muss ich anpassen? Ich hoffe auf Eure Hilfe Gruß koma1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?: Hallo ich habe folgendes problem und zwar redet cortana nicht mit mir. Wenn ich sage Erinnerung erstellen kriege ich die antwort klar woran möchtest du erinnert werden? Aber wenn ich sage wie geht es dir wie wird das wetter oder alles andere wird einfach nur via bing eine suche gestartet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Tastatur spricht im Suchfeld nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur spricht mich an

    ,
  2. tastatur funktioniert im internet und im suchfeld nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden