Tastatur & TouchPad Fehler unter Windows 10

Helfe beim Thema Tastatur & TouchPad Fehler unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 7 x32 auf Windows 10 x32, stellte ich leider spätestens bei der Anmeldung an einem Benutzer fest,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenHoette, 7. September 2015.

  1. SvenHoette
    SvenHoette Gast

    Tastatur & TouchPad Fehler unter Windows 10


    Habe folgendes Problem:

    Nach dem Update von Windows 7 x32 auf Windows 10 x32, stellte ich leider spätestens bei der Anmeldung an einem Benutzer fest, dass weder die integrierte Notebook Tastatur Funktioniert, noch das integrierte TouchPad.


    Vorübergehend löste ich das Problem mit einer Externen Tastatur und Maus.


    Als ich unter dem Geräte Manager nachschaute, gab es eine recht überraschende Meldung, alle Hardwarekomponenten sind erkannt, als auch auf dem neusten Stand der Treiber.


    Etwa einen Tag später viel mir auch auf dass die Tastatur wieder funktionierte, das Problem war nur, es wahr mehr als 10 sek. Verzögert !

    Bei dem TouchPad tat sich aber weiterhin nichts ..


    Ich guckte auch vorher unter Windows 7 nochmal in dem Fenster "Upgrade auf Windows 10" nach, ob es Probleme mit meiner Hardware, Prozessor etc. nach .. Anscheinend Alles in Ordnung!


    --------------------------------------------------
    Spezifikationen :

    Windows 10 Pro 32-bit

    Intel Core2 Duo CPU T5250 @ 1,50GHz

    2,00 GB RAM

    Mobile Intel 965 Express Chipseg Family


    Als Anmerkung, es ist ein MEDION Laptop mit Fingerscanner


    (der Fingerscanner ist allerdings auch nicht Funktionsfähig wird aber erkannt von Windows)



    Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

    Bzw. hatte jemand bereits die gleichen Probleme ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastatur & TouchPad Fehler unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur & TouchPad Fehler unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Tastatur TouchPad Fehler

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10 tastatur fehler?

Windows 10 tastatur fehler?: Ich kann die Q taste nicht dücken und alle tasten flackern irgendwie rum (zb strg + c, da spammt er das). Ich habe eine andere tastatur ausprobiert: gleicher fehler. Ich habe die tastatur im geräte manager gelöscht und neuinstallatiert: gleicher fehler. Ich habe windows geupdated: gleicher...

Windows 10 Support 23. April 2020

Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle: SynTPEnhService Datum: 12.05.2019 21:06:33 Ereignis-ID: 0 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter:Klassisch...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Tastatur & TouchPad Fehler unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der tastatur unter windows 10

    ,
  2. tastatur fehler beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden