Tastatur und Maus friert ein

Helfe beim Thema Tastatur und Maus friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickMSB, 9. Juni 2018.

  1. PatrickMSB
    PatrickMSB Gast

    Tastatur und Maus friert ein


    Hallo,


    seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich.


    Habt Ihr eine Lösung?


    Gruß

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickMSB, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur und Maus friert ein

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus friert ein - Ähnliche Themen - Tastatur Maus friert

Forum Datum

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den Bildschirm berühren das die Maus wieder funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die Maus / Tastatur ein und man muss ein paar Minuten die Maus mit dem Trackpad steuern. Danach geht es meistens wieder. Ich habe alle Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.: Hallo liebe Community! Vorab, es wird etwas länger. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus ein. Aber sie frieren nicht sofort ein sonder nach einer gewissen Zeit (0 min - 10min). Der einzige Weg das Problem zu lösen ist meinen Pc...

Windows 10 Support 2. September 2015

Tastatur und Maus friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur friert ein

    ,
  2. windows 10 tastatur maus friert ein

    ,
  3. fehler Tastatur an Laptop friert ein

    ,
  4. maus friert ein tastatur schaltet ab ,
  5. Lüfter hört auf Maus friert ein,
  6. maus und tastatur frieren einein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden