Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Tastatur und Maus funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gunisschmitz, 24. September 2016.

  1. gunisschmitz
    gunisschmitz Gast

    Tastatur und Maus funktionieren nicht.


    nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank

    Weiterlesen...
     
    #1 gunisschmitz, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Gunisschmitz, Ich bedauere, dass Sie dieses Problem haben, und gerne helfe ich Ihnen bei der Problembehandlung. Lösungsvorschlag 1: Wenn es sich um eine Bluetoothmaus und Tastatur handelt, sollten eventuelle die Treiber nochmals installiert werden. Die Treiber finden Sie auf der Hersteller Seite des Produkts. Lösungsvorschlag 2: Eventuell bitte den Bluetooth Dongel nochmals in den USB Port anschließen. Mit freundlichen Grüßen
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ja habe die Maus und Tastatur auch schon in andere USB Port´s rein. Das gleich leiden
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    ...dann gibt es noch die Möglichkeit mal eine andere Tastatur auszuprobieren oder, ich habe z.B. das "Mikrosoft Maus & Tastaturzentrum" deinstalliert da es meine MS Bluetoothmouse nicht korrekt erkannte und für meine USB MS Mouse brauchts das eh nicht. Die Bluetooth Mouse funktioniert über den aktualisierten Treiber auch so wunderbar. Wenn Vorschlag a) die gleichen Probleme macht dann weißt Du zumindest das es nicht an der Tastatur liegt und wenn 2) auch nicht hilft...tja, dann wäre ich jetzt etwas ratlos :-D
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Mauszeiger verschwunden – das können Sie tun

    Was Sie machen können, wenn Ihr Mauszeiger plötzlich verschwunden ist, zeigen wir Ihnen in dieser Anleitung.

    • Wechseln Sie auf Ihren Desktop und drücken Sie gleichzeitig die Tasten FN und F7.
    • Bewegt sich Ihre Maus danach noch nicht, versuchen Sie es mit FN+F8 und FN+F9.
    • In den meisten Fällen sollte Ihre Maus wieder regulär funktionieren. Ist das nicht der Fall, gehen Sie nach der Anleitungen in den folgenden Absätzen vor.
    • Trennen Sie Ihre Maus von Ihrem Computer und verbinden Sie diese danach erneut. Verwenden Sie dafür am besten einen anderen USB-Port.
    • Häufig funktionieren Computermäuse nicht an USB-3.0-Anschlüssen. Schließen Sie Ihre Maus daher an einen USB-2.0-Port an und überprüfen Sie, ob der Mauszeiger daraufhin wieder erscheint.
    • Drücken Sie die Windows-Taste und geben Sie im Suchfeld "Geräte-Manager" ein. Wählen Sie das Ergebnis mit der Enter-Taste aus.
    • Wechseln Sie per Tabulator- und Pfeil-Tasten auf den Eintrag "Mäuse und andere Zeigegeräte" und klappen Sie das Menü mit einem Fingertipp auf die Pfeiltaste-rechts aus.
    • Wählen Sie Ihre Maus aus und drücken Sie Enter.
    • Wechseln Sie per Tabulator auf den Reiter "Treiber" und wählen Sie die Option "Deinstallieren" aus.
    • Trennen Sie Ihre Maus von Ihrem Computer und starten Sie ihn neu.
    • Loggen Sie sich auf Ihrem PC ein und schließen Sie Ihre Maus wieder an. Verwenden Sie dabei möglichst einen USB-2.0-Port.
    • Jetzt wird der Treiber für Ihre Maus erneut installiert und Ihr Mauszeiger sollte wieder auf Ihrem Desktop erscheinen.
    • Aktualisieren Sie Ihren Grafikkarten-Treiber. Unter Umständen müssen Sie dazu einen Freund fragen, diesen für Sie herunterzuladen, sofern Sie keinen zweiten Rechner zur Verfügung haben.
    • Um Windows zu updaten, klicken Sie auf die Windows-Taste und geben Sie im Suchfeld "Windows Update" ein.
    • Mit der Tabulator- und der Enter-Taste können Sie die Updates auswählen und installieren.
    • Starten Sie nach beiden Aktualisierungen Ihren PC neu.
     
Thema:

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Tastatur Maus funktionieren

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt als die Installation fertig wahr sollte ich ein paar Grundeinstellung einstellen konnte aber Nix Auswählen weil meine Tastatur und Maus nicht funktioniert allerdings im BIOS funktioniert meine Maus und Tastatur. bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt als die Installation fertig wahr sollte ich ein paar Grundeinstellung einstellen konnte aber Nix Auswählen weil meine Tastatur und Maus nicht funktioniert allerdings im BIOS funktioniert meine Maus und Tastatur. bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Tastatur und Maus funktionieren nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. terra pad 1061 Tastatur treiber

    ,
  2. terra pad 1061 tastatur funktioniert nicht

    ,
  3. terra pad 1061 bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden