tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv

Helfe beim Thema tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo... wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben... hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, einige Programme draufgespielt (open office,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dicker01, 30. Dezember 2017.

  1. dicker01
    dicker01 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv


    hallo... wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben... hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, einige Programme draufgespielt (open office, mp3-konverter, Elster (Steuererklärung)...). Dann hab ich eine Virus-Warnung bekommen... ich weiss nicht ob der PC schon infiziert war oder ob ich zu unvorsichtig war. Jetzt hab ich WIN 10 zurückgesetzt und wie der Betreff schon sagt: Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr. In´s BIOS komm ich und da läuft die Tastatur, sobald sie von WIN gesteuert wird nicht mehr. Mehrere Tastaturen und Mäuse ausprobiert, USB und PS/2, Funk und Kabel...keine Chance.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Ich bin Anfänger, also bitte in verständlichen Worten und nicht zu viel Kenntnisse voraussetzen!
    Vielen Dank schonmal vorab
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv

Die Seite wird geladen...

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv - Ähnliche Themen - tastatur maus zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Internetzugang und Maus im abgesicherten Modus inaktiv

Internetzugang und Maus im abgesicherten Modus inaktiv: Hallo,trotz der "üblichen" Prozedurvorschläge gelingt es mir nicht, die "Maus" und den Internetzugang im abgesicherten Modus zu aktivieren, bzw. den Zugang zu erhalten. Bitte um Hilfe - Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Hardware Tastatur inaktiv

Hardware Tastatur inaktiv: hallo ich habe einen HP Convertible Laptop mit Windows 10 da ich zur Zeit im Homeoffice bin habe ich mir einen Monitor gekauft und diesen an den Laptop angeschlossen. Das Funktioniert ohne Probleme. ich möchte nun mein convertible umklappen und auf den Bildschirm legen um somit die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?

Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?: [ATTACH] Hi Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Computer (Windows 10 pro, Fujitsu) zurückgesetzt und jetzt funktioniert die maus und die Tastatur nicht mehr. Ich bin bei dem Fenster der Regions auswahl und es funktionieren beide Geräte nicht. Danke schon mal im Voraus....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Maus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkannt

Maus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen PC nach einigen Problemen zurückgesetzt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden und ich somit den PC nicht wieder einrichten kann. Würde mich um Hilfe sehr freuen, da ich den PC gerne wieder schnell benutzen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Maus-inaktive Felder

Maus-inaktive Felder: Seit kurzem funktioniert die Eingabe mit der Maus nicht. Ich stellte fest, dass nur ein etwa 8 cm großes Quadrat "maus-inaktiv" in der Mitte des Bildschirmes ist. Ich weiß nicht, ob eine Fehlermeldung, die hin und wieder erscheint, dafür verantwortlich sein könnte. Es ist ein Skriptfehler: Zeile...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus zeigt inaktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden