Tastatur wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Tastatur wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoRodler, 11. Juni 2018.

  1. MarcoRodler
    MarcoRodler Gast

    Tastatur wird nicht erkannt


    Hallo!


    Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports).

    Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den PC angedockt habe.

    Habe bereits versucht:

    - Neustarten

    - Hard Reset

    - letzte Updates deinstallieren

    - Neustart mit On/Off-Taste und "lauter Taste"


    Hat dieses Problem sonst noch wer? Im Netz kann man ja öfters davon lesen, dass vor einiger Zeit ein Sicherheitsupdate ein ähnliches Problem verursacht hat, aber in den letzten Tagen wurde nicht neu installiert und auch mit den jeweils älteren Updateversionen habe ich das selbe Problem.


    Außerdem zeigt das Surface Book auch im Akkubetrieb an, dass es am Netz hängt und die Prozentanzeige ist im Akkubetrieb bis auf 100 Prozent hoch gegangen.


    Bin mit meinem Latein am Ende, zumindest was potentielle softwareseitige Probleme angeht.

    Meint ihr das könnte ein hardwaretechnisches Gebrechen sein?


    Mit freundlichen Grüßen!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoRodler, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Tastatur erkannt

Forum Datum

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?: Hallo, ich will Windows über einen Bootstick neu auf meinem PC Installieren. Die USB Tastatur funktioniert zwar im Bios aber nicht im Windows Install Fenster nicht. Diese Legacy USB Einstellung ist enabled. Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte? MfG Fabian...

Windows 10 Support 25. September 2023

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder...

Windows 10 Support 8. August 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Mai 2022

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Von heute auf morgen wird meine Tastatur nicht mehr erkannt. Das Problem tritt sowohl bei kabelgebundenen Tastaturen als auch bei Funktastaturen in Windows auf. Im Bios funktioniert noch alles ganz normal. Als Fehlermeldung wird mir im...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?: Ich spiele im Moment Jedi: Fallen Order. Nun ist es bei diesem Spiel so, dass meine Tastatur als Controller erkannt wird. Die Folge davon ist, dass ich nicht mit einem richtigen Controller spielen kann, da dieser dann nur als Zweitcontroller erkannt wird. Ich kann dies zwar umgehen indem ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Maus und Tastatur werden nicht bei Windows Tablet erkannt?

Maus und Tastatur werden nicht bei Windows Tablet erkannt?: Ich möchte Windows 10 neu installieren, nun bin ich im Menü ,,Zuerst die Region. Ist sie richtig?" allerdings wird die Ansteckbare Tastatur nicht erkannt. An dem Bildschirm (Tablet) kann ich zwar ein Adapter für USB dran machen, habe eine andere Tastatur dran, wird aber nicht erkannt... Ist ein...

Windows 10 Support 27. April 2021

Tastatur wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface tastatur wird nicht erkannt

    ,
  2. odys tastatur wird nicht erkannt

    ,
  3. tastatur wird nicht erkannt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden