tastatur

Diskutiere und helfe bei tastatur im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. EdgarSchiewe
    EdgarSchiewe Gast

Hallo seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich geschriebene Wörter mit einem Druck auf die Rücktaste zu löschen. Bisher war es so, dass ich, wenn ich ein Wort geschrieben habe und dieses löschen wollte , drückte ich auf die Rücktaste und die Buchstaben wurden hintereinander gelöscht. Das geht jetzt nicht mehr.will ich jetzt Wörter löschen dann muß ich jeden Buchstaben einzeln anklicken.

Das ist nicht lustig,aber es nervt! kann mir evtl.jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 EdgarSchiewe, 6. Januar 2017
Thema:

tastatur

Die Seite wird geladen...

tastatur - Ähnliche Themen - tastatur

Forum Datum

Tastatur nach Update 1803 funktioniert spontan nicht mehr

Tastatur nach Update 1803 funktioniert spontan nicht mehr: HP Notebook 1 Jahr alt hat bis zum Update 1803 sauber funktioniert. Jetzt entstand folgendes Problem: Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Bei der Benutzungen unterschiedlicher Programme funktioniert die Tastatur während des Schreibens nicht mehr. Alle bekannten...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:02 Uhr

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt,...

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt,...: Hallo Zusammen, ich bin quasi am verzweifeln, Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt. Eine Wiederherstellung kann ich laut Windows Popup nicht ausgeführen. Was nun? Komme lediglich mit der Installations CD auf...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal anklicken! - Notebook Aspire V15 Nitro Black Edition, hat einen Intel Core i5 mit 8 GB...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

problem mi tder tastatur

problem mi tder tastatur: allo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar tippt sie die ganze zeit die taste 4 ich habe sie schon zerlegt sie ist kompolett heile also kann es nur ein Software problem sein hat jemand eine Idee sorry für die rechtschreibung allerdings ist es die Numpad 4 und...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder...
Surface 11. Juni 2018

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch keinen Treiber für Tastatur. Die Maus über den USB-Anschluss funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018
tastatur solved