Tastaturbelegung seit Upgrade falsch

Helfe beim Thema Tastaturbelegung seit Upgrade falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Toshiba Satellite C670D Notebook, auf dem vor dem W10 Upgrade W7 installiert war. Seit diesem Upgrade auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraKanzler, 17. August 2015.

  1. PetraKanzler
    PetraKanzler Gast

    Tastaturbelegung seit Upgrade falsch


    Hallo,


    Ich habe ein Toshiba Satellite C670D Notebook, auf dem vor dem W10 Upgrade W7 installiert war.

    Seit diesem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr so wie sie sollten.


    Hier ist die Tastatur: Anscheinend lt. Treiber eine Levono Thinkpad PS/2 Tastatur (lt. Treiberupdate...... Vorherige wurde auch nicht erkannt.)

    Tastaturbelegung seit Upgrade falsch

    Sämtliche F-Tasten-Belegungen sind nicht mehr richtig.


    Alle mit FN steuerbaren Tasten funktionieren nicht mehr.

    Die Leertaste und alle Zahlentasten des Schreibfeldes funktioniert nur wenn ich vorher ich sie gleichzeitig mit der FN Taste drücke.



    Vorerst dachte ich es liegt am Treiber.......

    Das ist aber alles richtig eingestellt und alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand.

    Auch die Erleichternde Bedienung und auch die Spracheinstellungen bzw. Länder und Uhrzeiteinstellungen sind korrekt.


    Da die Leertaste mitunter die Wichtigste Belegung ist, und ich alleine für den kurzen Text schon fast 10min brauchte, hoffe ich dass mir von Euch jemand helfen kann.


    Liebe Grüße und Danke schon mal.


    Petra

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraKanzler, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tastaturbelegung seit Upgrade falsch

Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung seit Upgrade falsch - Ähnliche Themen - Tastaturbelegung Upgrade falsch

Forum Datum

Eigene Tastaturbelegung erstellen

Eigene Tastaturbelegung erstellen: Ich benutze seit Kurzem Windows 10 und schreibe viel in Deutsch/Russisch. Da bei der russischen Standard-Tastatur aber z.B. das russische "K" auf der deutschen "R"-Taste liegt, hatte ich mit der alten Version WIN 7 die Tasten phonetisch belegt "K" auf "K" usw.. So konnte ich flüssig schreiben....

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Hallo, Auf meinem Laptop hat sich die Taste "Entfernen - Delete" verändert. Statt des Löschens schreibt sie jetzt ein Komma, oder ein Null, je nachdem ob Shift gedrückt wird, oder nicht. Wie kann ich die ursprüngliche Funktion - ich benutze W10 - wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 erscheint bei der Wahl des @ ein ², statt des Ausrufezeichens ein * etc. - Was muss ich tun um die Tastatur wieder wie gewohnt zu gebrauchen? Besten Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Tastaturbelegung falsch

Tastaturbelegung falsch: Hallo, 1234567890-=qwertyuiop[]asdfghjkl;'\\zxcvbnm,./ Was ist das f[r eine Tastatur ? Yeichen und Yahlen sind verkehrt. z=y ue =[ ae = geht gar nicht. oben sehen sie die Reihenfolge der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Mein Microsoft Nat. Erg. Kieboard macht aus ae>' u. a. pp. Bitte um Hilfe bei den Einstellungen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Tastaturbelegung seit Uprade falsch

Tastaturbelegung seit Uprade falsch: Hallo, Ich habe ein Toshiba Satellite C670D Notebook, auf dem vor dem W10 Upgrade W7 installiert war. Seit diesem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr so wie sie sollten. Hier ist die Tastatur: Anscheinend lt. Treiber eine Levono Thinkpad PS/2 Tastatur (lt....

Windows 10 Support 17. August 2015

Tastaturbelegung seit Upgrade falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tastaturlayout falsch

    ,
  2. tastatur stimmt nicht mehr

    ,
  3. windows 10 fehlerhafte tastatur eingabe nach update

    ,
  4. nach anmeldung falsche tastatur,
  5. tastaturbelegung stimmt nicht,
  6. nach update schreibt tastatur falsch herum,
  7. tastaturlayout stimmt nicht,
  8. tastatur umstellen y und z vertauscht win 10,
  9. falsche tastatur eingestellt,
  10. Nach win10 update: fast alle Sonderzeichen der Tastatur sind falsch,
  11. hp Taastaturlayout nicht korrekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden