Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt

Helfe beim Thema Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinen Eltern auf dem PC mit Windows 10 (64-Bit) Gratis-Update sind die Tastatureingaben seit einiger Zeit plötzlich nach etwa 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkLehmann, 18. Dezember 2016.

  1. DirkLehmann
    DirkLehmann Gast

    Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt


    Hallo, bei meinen Eltern auf dem PC mit Windows 10 (64-Bit) Gratis-Update sind die Tastatureingaben seit einiger Zeit plötzlich nach etwa 10 Minuten verlangsamt. Ich tendiere zwischenzeitlich zum Zurücksetzen von Windows 10 (nach vorheriger Sicherung der Dateien), da auch im Task-Manager kein Task zu erkennen ist, der die Tastaturreaktion verlangsamen könnte und ich zwischenzeitlich auch die Tastatur im Geräte-Manager entfernt, den PC neu gestartet und habe die Tastatur von Windows 10 habe neu erkennen lassen. In der Ereignisanzeige habe ich noch nicht genau nachgeschaut, aber wenn ich da im diesem Zusammenhang nicht fündig werden, dann bleibt mir wohl nichts übrig als das Windows 10 zurück zu setzen, oder sieht sich hier jemand geneigt weiteren Rat bzw. eine Lösung vorzuschlagen, da ein Microsoft Assurance Vertrag zu diesem Windows 10 derzeit nicht besteht und ich dann immer noch nicht weiß, ob diese Damen und Herren (von Microsoft) dann dieses Problem anderweitig lösen würden?

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkLehmann, 18. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt - Ähnliche Themen - Tastatureingabe Minuten verlangsamt

Forum Datum

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Verlangsamt sich das Windows?

Verlangsamt sich das Windows?: Hallo, wen ich mein Windows 11 pro auch die 980 pro spiele und auf der SSD noch andere Spiele installiere Z.b vola csgo NFS mincraft Bootet mein PC langsamer https://www.gutefrage.net/frage/verlangsamt-sich-das-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten: Hallo,Windows 10 läuft als Virtuelle Maschine.Neuerdings stoppt das System nach etwa 12 Minuten Laufzeit immer wieder.Im Ereignisprotokoll steht u.a. folgender Eintrag:In diesem Forum kann anscheinend keine Datei angehängt werden *grübel*Ein Auszug aus der Ereignisprotoll-Datei kann hier...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Tastatureingaben werden nicht erkannt

Tastatureingaben werden nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit mehreren Apps unter Windows 10 Pro 21H1 was meine Benutzererfahrung extrem einschränktIch kann keinen Text eingeben in Apps wie "Microsoft Store", "Einstellungen" und "Feedback-Hub"alle anderen Programme wie Discord, "Run... aka "Ausführen..."", Opera GX und sämtliche...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Ton bei Tastatureingabe

Ton bei Tastatureingabe: wie kann ich diesen Tom bei jedem Anschlag ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 Verlangsamt

Windows 10 Verlangsamt: Hallo Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation abgeschlossen war, hat mein Laptop plötzlich angefangen zu ruckeln. Ich habe den Laptop paar male neugestartet, jedoch ohne erfolg. Bis jetzt läuft mein Laptop...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Tastatureingabe

Tastatureingabe: Hallo, folgendes Problem: 1. Doppelklick auf Wort oder Zahl 2. Eingabe eines Buchstabens/Zahl per Tastatur --> Keine Reaktion 3. Erneut Eingabe per Tastatru --> jetzt funktionierts Irgendwie scheint die erste Tastatureingabe gesperrt. Erst im 2. Versuch wird die Eingabe angenommen....

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Mein Wacom Board fährt nach dem Start etwa 3 Minuten später wieder herunter.

Mein Wacom Board fährt nach dem Start etwa 3 Minuten später wieder herunter.: Mein Wacom Board mit Windows 10 64bit alle Updates fährt nach dem Hochfahren ca 3 Minuten Später wieder runter. Was kann ich machen . Grüße Erwin Bittlingmaier Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden