Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht

Helfe beim Thema Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr korrekt. Die Eingaben der Tastatur werden nur bei allen Nicht-Apps ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rasmus KlumpYA, 15. April 2017.

  1. Rasmus KlumpYA
    Rasmus KlumpYA Gast

    Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht


    Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr korrekt.
    Die Eingaben der Tastatur werden nur bei allen Nicht-Apps ausgeführt (Browser, Explorer, Games und Co.).
    Bei allen App-basierten (Einstellungen, Suche, Win10 Apps,...) Anwendungen funktioniert die Tastatur nicht.


    Ein Hardware-Fehler ist es nicht.


    Über einen nützlichen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rasmus KlumpYA, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht - Ähnliche Themen - Tastatureingaben funktionieren Apps

Forum Datum

Alle Windows Apps funktionieren nicht?

Alle Windows Apps funktionieren nicht?: Ich habe das Problem, dass ich keine Standard Windows Apps öffnen kann. Heißt: Xbox App, Fotos, Videos App etc. funktionieren alle nicht. Bzw ist das etwas gelogen, da ich die meisten dieser Apps durch die Windows-Einstellungen einfach zurücksetzen konnte und viele Programme dadurch wieder...

Windows 10 Support 6. August 2021

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr: Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen.Die Apps blitzen beim Starten derselben nur kurz auf und verschwinden dann wieder, ohne Fehlermeldung.Wenn ich Cortana...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet...

Windows 10 Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Tastatureingaben (Ziffern) funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem Windows 10 habe ich heute den Norton Antivirus deinstalliert und ESET Internet Security installiert. Soweit so gut. doch noch bei den Einstellungen des ESET machte das System plötzlich einen Neustart. Da ich Bitlocker aktiviert...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe einen Asus Notebook mit Windows 10. Leider kann ich Store nicht abrufen (wie auch Fotos, Wetter etc.). Immer wenn ich auf diese Apps drücke wird sie dünkler und wird nicht geöffnet. Bitte um Hilfe! Danke im Vorhinein!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Apps funktionieren nicht unter Windows 10

Apps funktionieren nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. kann seit einer Woche meine foto-app nicht öffnen und komme nicht weiter, auch nicht mit downlouds und installiere, geht nicht vorwärts und rückwärts, binverzweifelt, da ich als omi -77- meinen kindern keine bilder mehr verschicken kann. bitte um hilfe !!!!!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Bei mir funktioniert z. B. der Kalender bzw. Outlook (App) nicht mehr. Die App lässt sich weder löschen noch updaten. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden