Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!

Helfe beim Thema Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi hab da folgendes Problem Mein Pc hat sich über Nacht einfach selbst runtergefahren, da dachte ich mir ich lass ihn aus, als ich dann am nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KleineHilfe, 24. Dezember 2017.

  1. KleineHilfe
    KleineHilfe Gast

    Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!


    Hi hab da folgendes Problem

    Mein Pc hat sich über Nacht einfach selbst runtergefahren, da dachte ich mir ich lass ihn aus,

    als ich dann am nächsten Tag den Rechner hochfuhr tauchte der Hinweis auf dass ein Fehler entstanden sei & Windows es automatisch repariert.

    So ich kann die Tastatur noch bedienen zb. zum Booten aber wenn ich zum "Tastaturlayout auswählen" gelange, funktioniert nichts mehr.

    Ich habe bereits versucht die Tastatur in andere Ports zu stecken und andere Tastaturen zu verwenden, ohne Erfolg.

    Außerdem habe ich von einer " recdisc.exe " Lösung gehört allerdings kenne ich mich leider nicht so gut aus und hoffe auf eine andere Lösung.



    Danke im Vorraus!!

    Weiterlesen...
     
    #1 KleineHilfe, 24. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!! - Ähnliche Themen - Tastaturlayout auswählen funktioniert

Forum Datum

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?: Hey, wenn ich meinen (Windows 10) PC starte, muss ich ein Tastaturlayout wählen. Allerdings funktioniert weder Maus und Tastatur. Auch mit einer anderen Maus und Tastatur geht es nicht. Ich habe also keine Chance, das zu ungehen und komme somit auch nicht in die Einstellungen von Windows. Kennt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so gut, aber wenn der Bluescreen mit der Aufforderung "Tastataturlayout auswählen" erscheint, war es das dann. Habe schon alle möglichen Hilfestellungen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s: Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" also wird eine Touchbedienung erwartet. Ich habe also die letzten paar Tage rumgeschaut und immer wieder sachen gefunden doch nichts hat...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Spracheinstellungen - Tastaturlayout

Spracheinstellungen - Tastaturlayout: Liebe Community, ich habe das Problem das ein bestimmtes Programm die Leiste für das Tastaturlayout aktiviert (wenn das so heißt). [IMG] Hier passiert es manchmal das ich durch eine Tastenkombination die Eingabemethode aus versehen auf ENG umstelle. Wie kann ich das verhindern? Wenn ich...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Laufwerk überprüfen und reparieren Tastaturlayout auswählen

Windows 10 Laufwerk überprüfen und reparieren Tastaturlayout auswählen: Hallo, mein PC(bzw Win10) stellte neulich die Anfrage eines Neustarts bezüglich einer Überprüfung und anschließender Reparatur des Laufwerks c:. Als ich diesen neustart durchführen wollte, begann die Vorbereitung zur Reparatur (oder so ähnlich) und ich sollte ein Tastaturlayout auswählen....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht: HILFE Bin ratlos. Die Suche auf Google hat mich nicht weitergebracht. Hier das Problem: Ich will den PC hochfahren. Es erscheint das Windows 10 Logo und der Schriftzug: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Ich werde weitergeleitet auf eine blau hinterlegte Seite mit der Überschrift:...

Windows 10 Support 2. März 2016

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturlayout auswählen geht nicht

    ,
  2. deutsch ibm tastaturlayout windows 10

    ,
  3. tastaturlayout not avaible

    ,
  4. google tastaturlayout kann ich nicht auswählen was muß ich machen,
  5. windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht,
  6. tastaturlayout reagiert nicht,
  7. tastaturlayout lässt sich nicht auswählen,
  8. deutsches tastatur layout funktioniet nicht win server 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden