Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand

Helfe beim Thema Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft. Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 24. September 2018.

  1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

    Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft.

    Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand ertastet.

    Die Kante befindet sich auf der vorderen linken Seite an der Stelle, wo sich der Power-Button und die Lautstärketaste befinden und ist bei näherem Betrachten auch sichtbar.

    Ist dieser Versatz da, damit der PowerButton beim Transport nicht ausversehen betätigt wird und somit bei jedem Surface Book vorhanden oder handelt es sich dabei um einen Fabrikationsfehler bei meinem Exemplar ?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchmidt96, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FabianStrebel
    FabianStrebel Gast

    Guten Morgen,

    bei mir ist dieselbe Kante vorhanden und ich würde Ihre Vermutung mit der Transportsicherheit teilen.

    viele Grüße
     
    #2 FabianStrebel, 25. September 2018
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Bestimmt auf dem Laptop *kante *Embarrassment
     
Thema:

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand

Die Seite wird geladen...

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand - Ähnliche Themen - Tastbare Kante Tastatur

Forum Datum

XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand

XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand: Ich weiß, dass diese Frage in der Vergangenheit schon einige Male gestellt wurde, aber ich poste sie noch einmal in der Hoffnung auf eine neue Lösung. Ich hoffe, dass ich mein 2in1 XPS an einen externen Monitor anschließen und bei zusammengeklapptem Laptop, BILDSCHIRM NACH UNTEN (natürlich...

Windows 10 FAQ 4. September 2023

Gemusterte Kante in gimp einfügen?

Gemusterte Kante in gimp einfügen?: Moin Leute, wollte mal nach einer Methode fragen wie ich so eine gestreifte Kante (siehe im Bild unten) in gimp einfügen könnte. Sie ist nur so milchig weiß also fast durchsichtig. darunter ist auch noch ein anderes Foto wo ich es denn hinhaben möchte [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware...

Surface 8. April 2019

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?: Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich...

Surface 2. November 2018

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe, mein Surface an eine Stromquelle anzuschliessen und...

Surface 6. August 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden