Tastenbelegung änderbar?

Helfe beim Thema Tastenbelegung änderbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomXS, 25. Oktober 2015.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    Tastenbelegung änderbar?


    Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastenbelegung änderbar?

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung änderbar? - Ähnliche Themen - Tastenbelegung änderbar

Forum Datum

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2023

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

WIN-Update ändert Tastenbelegung

WIN-Update ändert Tastenbelegung: Ich bin richtig wütend! Vor 3 Jahren habe ich nach dem Kauf meines Laptops mühsam die Funktionstastenbelegung umgestellt im BIOS, das letzte WIN-Update hat mir jetzt diese Belegung zerschossen und ich muss von vorne anfangen. - Hat jemand einen Tipp, wie das ggf. einfach geht also die Funktion...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Tastenbelegung (japanisch) ändern?

Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Tastenbelegung nach Umstellung auf Office 19 /64 bit

Tastenbelegung nach Umstellung auf Office 19 /64 bit: Hallo Forum, Es gibt auf der Tastatur die Sondertasten 1 -5 zwischen der Mailtaste und der Taste * im ganz oberen Bereich der MS-Tastatur. Bisher konnte ich dort direkt den Pfad für Word, Excel etc hinterlegen. Nach Installation von Office 2019 finde ich die Pfade für Word.exe bzw. Excel.exe...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Tastenbelegung änderbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastenbelegung Windows 10

    ,
  2. tastaturbelegung ändern windows 10

    ,
  3. tastenbelegung ändern windows 10

    ,
  4. maus tastenbelegung ändern windows 10,
  5. tastaturbelegung windows 10,
  6. tasterturbelegung ändern windows 10,
  7. windows 10 funktionstastenbelegung ändern,
  8. f-tastenbelegung bei windows 10,
  9. Windows 10 Tastaturbelegung Ändern,
  10. windows 10 tastenbelegung ändern,
  11. funktionstastenbelegung windows 10,
  12. windows 10 tastaturbelegung anzeigen,
  13. tastenbelegung maus ändern windows 10,
  14. windows 10 maus tastenbelegung ändern,
  15. tastatur belegung ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden