Tastenbelegung ändern

Helfe beim Thema Tastenbelegung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Da zwei Tasten der Tastatur an meinem Laptop nicht mehr funktionieren, habe ich diese bisher mit Hilfe von SHarpKeys auf zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminMüller_31, 28. Oktober 2017.

  1. ArminMüller_31
    ArminMüller_31 Gast

    Tastenbelegung ändern


    Hallo miteinander,

    Da zwei Tasten der Tastatur an meinem Laptop nicht mehr funktionieren, habe ich diese bisher mit Hilfe von SHarpKeys auf zwei andere Tasten umbelegt (soweit ich weiß werden durch dieses Tool registry-einträge geändert, welche diese Umbelegung durchführen). Seit dem letzten Update auf windows 10 Version 1703 funktioniert das jedoch leider nicht mehr...Ich kann das Tool zwar noch benutzen, aber es passiert keine Umbelegung mehr. Eine neue Tastatur kaufen kommt im Moment leider nicht in Frage... welche anderen Möglichkeiten zum Umbelegen der Tasten gibt es noch?

    Danke schonmal für die Hilfe Tastenbelegung ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminMüller_31, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastenbelegung ändern

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung ändern - Ähnliche Themen - Tastenbelegung ändern

Forum Datum

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2023

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

WIN-Update ändert Tastenbelegung

WIN-Update ändert Tastenbelegung: Ich bin richtig wütend! Vor 3 Jahren habe ich nach dem Kauf meines Laptops mühsam die Funktionstastenbelegung umgestellt im BIOS, das letzte WIN-Update hat mir jetzt diese Belegung zerschossen und ich muss von vorne anfangen. - Hat jemand einen Tipp, wie das ggf. einfach geht also die Funktion...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Tastenbelegung (japanisch) ändern?

Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern: Auf der Microsoft-Tastatur "Wireless Keyboard 3000 V.2" wird auf der Taste "Medien" standardmäßig das Programm "Groove Musik" gestartet. Ich möchte das vom Microsoft Store geladene "iTunes" starten. Da das Programm nicht als .exe-Datei, sondern als Application gespeichert ist, kann ich das...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern: Hi Fans, mein Selfie-Stick "verlangt", die Kameraauslösetaste anders zu belegen. Es muss die Lautstärketaste benutzt werden. Kann diese Änderung nicht bewerkstelligen !!! Brauche eure Hilfe ! Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Tastenbelegung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastenbelegung ändern

    ,
  2. tastenbelegung ändern w 10

    ,
  3. tastaturbelegung ändern windows 10

    ,
  4. windows 10 tastenbelegung ändern,
  5. änderung tastaturbelegung windows 10,
  6. tastenbelegung ändern windows 10,
  7. TASTENBELEGUNG AENDERN,
  8. tastaturbelegung aendern windows 10,
  9. windows 10 tastaturbelegung anzeigen,
  10. microsoft tastatur tastenbelegung ändern,
  11. w5nd6ws tastenbe3eg4ng ändern,
  12. obere taste falsch belegt,
  13. tastenbelegung unter windows 10 verändern,
  14. Taste Z ist anders belegt windows 10,
  15. - tasten am surface ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden