Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Riogen
    Riogen Gast

Schon seit langer Zeit habe ich die Tastenkombination zum Umstellen der Sprache verwendet.

Jedoch wird bei Windows 10 die Einstellung ständig zurückgesetzt.

Das heißt die markierten Einstellungen werden wieder auf (Keine) gesetzt - die Rückstellung erfolgt sporadisch... mal verschwindet es nach einem Neustart - das andere mal verschwindet die Einstellung erst nach paar Neustarts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Ahnung woran das liegen kann?

Weiterlesen...

Thema:

Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert. - Ähnliche Themen - Tastenkombination Eingabesprachen gespeichert

Forum Datum

Barrierefreiheit und Tastenkombinationen

Barrierefreiheit und Tastenkombinationen: Sehr geehrtes Microsoft Team, da ich stark sehbeeinträchtigt bzw. fast blind bin, ist es sehr schwierig wenn die Tastenkombinationen in den unterschiedlichen Betriebssystemen von Microsoft verschieden sind. Ein konkretes Beispiel: "Computer herunterfahren", in Windows 10...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

WLAN aktivieren - Tastenkombination Fn+F7

WLAN aktivieren - Tastenkombination Fn+F7: Hallo, seitdem ich Windows10 Pro auf meinen Laptop installiert habe, funktioniert die Tastenkombination Fn+F7, um das WLAN zu aktivieren, nicht mehr. Gibt es auf Windows 10 eine andere Tastenkombination? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. VG...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2018

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...: Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ... Eingabegerätedienst wirdausgeführt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Dezember 2017

Farbe verändert sich durch Tastenkombination

Farbe verändert sich durch Tastenkombination: Hey liebe Leute! Ich war gerade am tippen, doch dann drückte ich unbewusst eine Tastenkombination und das Display färbte sich sofort grau/weiß. Ich habe bereits meine Grafikkartentreiber von NVIDIA, sowie Intel überprüft, jedoch nichts gefunden. Kann man dies in den...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2017

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr: Hallo MS Community, in meiner Win10 Installation funktionieren die Tastenkominationen für die Steuerung des Explorers/anderer Programme nicht bspw. STRG+w, STRG+C/V und in chrome STRG+T etc. Kombinationen Win+X/A/D funktionieren hingegen. Neustart mit shutdown -g -t 0 hat...
Windows 10 Probleme 22. November 2017

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr: Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter benötigt und ich kann es zur Zeit nur über copy und paste einfügen. Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft weil ich...
Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Alt+Tab Tastenkombination aus Remotedesktop "stürzt ab"

Alt+Tab Tastenkombination aus Remotedesktop "stürzt ab": Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine Lösung zu meinem Problem finden können, daher nun hier der Versuch eine Lösung zu finden: Bei einem Windows 10 Prof. PC mit aktuellsten Build und Patches wird eine Remotedesktopverbindung verwendet. Wenn man aus diesem Fenster...
Windows 10 Probleme 9. November 2017

Tastenkombination für Eingabesprachen entfernt sich von selbst (bug?)

Tastenkombination für Eingabesprachen entfernt sich von selbst (bug?): Hallo, Meine Frage: Warum wird die Tastenkombination für Eingabesprachen die ich festgelegt habe, unter Windows 10 verworfen? (Dies ist mir unter Windows 7 Home und Pro nie passiert.) Ich hatte vor kurzem wegen meiner NVMe m.2 SSD Windows 10 installieren müssen. Alles...
Windows 10 Probleme 3. November 2017

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt: Guten Tag liebe Community, ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10. Jedes Mal, wenn ich in einem Spiel bin und spiele drücke ich natürlich solche Tasten wie "Alt", "Strg" usw. Mein Problem ist jetzt, manchmal wenn ich eine Tastenkombination drücke (welche ich...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2017

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X: Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen wird erscheint die Fehlermeldung der Pfad wurde nicht gefunden. Als Pfad angegeben wird :...
Windows 10 Probleme 22. April 2017
Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert. solved