Tastenkombination für Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Dost87, 5. Juli 2016.

  1. Dost87
    Dost87 Guest

    Hi alle zusammen,


    ich habe verschiedene Verknüpfungen erstellt und diese im Startmenü-Ordner hinterlegt. Den Verknüpfungen habe ich allen je eine Tastenkombination (z.B. Shift + Strg + D) zugeteilt. Als das alles noch nicht so ganz lief wie ich wollte, habe ich die ganzen Verknüpfungen gelöscht, ohne vorher die Tastenkombinationen aus den Eigenschaften zu entfernen. Als ich nun neue Verknüpfungen dort hinzufügte und denen Tastenkombinationen geben wollte, akzeptierte Windows die zuvor verwendeten Kombinationen wie z.B. Shift + Strg + D nicht mehr, als ob die Verknüpfung noch existieren würde. Alternative Kombinationen wie Strg + Alt + D oder Strg + Shift + E gehen. Die zahlreichen favorisierten aber eben leider nicht mehr.


    Kann mir vielleich einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Verknüpfungen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination

Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination: Hard-Reset mit Tastenkombination: [IMG] Schalte zunächst das Smartphone aus Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los Gleich danach drückst du die Leiser-Taste Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen...
Windows 10 Mobile 28. Juli 2016