TCP IPV4 Vergabe für interne IPs funktioniert nicht

Helfe beim Thema TCP IPV4 Vergabe für interne IPs funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich kann nicht mit meinem Win 10 PC auf meine am Router angeschlossenen Geräte über die interne IP zugreifen. - Der Zugriff von "Aussen", also über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlSturm, 17. Oktober 2015.

  1. KarlSturm
    KarlSturm Gast

    TCP IPV4 Vergabe für interne IPs funktioniert nicht


    Hi ich kann nicht mit meinem Win 10 PC auf meine am Router angeschlossenen Geräte über die interne IP zugreifen. -

    Der Zugriff von "Aussen", also über DYNDNS funktioniert, ebenso wenn ich im eigenen Netz mit einem anderen PC bin.

    Ich denke mal, das ist irgendein Fehler in den IPV4 Einstellungen ?? Wer weiss Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

TCP IPV4 Vergabe für interne IPs funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

TCP IPV4 Vergabe für interne IPs funktioniert nicht - Ähnliche Themen - TCP IPV4 Vergabe

Forum Datum

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?: Moin ihr Lieben, ich habe mir einen 1.19.2 Minecraft-Server auf Windows 10 Home erstellt, die Ports in meiner Fritz!Box freigegeben (Meinen PC ausgewählt wo der Server läuft und TCP + UDP 25565) und zusätzlich die Ports auch in der Windows Firewall freigegeben bei Aus- und Eingehend mit jeweils...

Windows 10 Support 27. September 2022

TCP, SACK, retransmissions

TCP, SACK, retransmissions: Hallo,ich habe, auf Grund von schlechten/schwankenden Transferraten bei TCP-Basierten, einige wireshark traces genommen.10GE linkDie traces wurden auf dem "Sender" genommen. LSO ist abgeschaltet.Dabei fällt auf, dass frames erneut gesendet werden, obwohl diese per cumulative ACK bestätigt...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>. Entsprechend der Anleitung auf https://support.microsoft.com/de-de/help/13753/windows-10-camera-does-not-work habe ich die Rechte...

Surface 14. April 2020

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Interne Kamera funktioniert nicht mehr

Interne Kamera funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Toshiba Satellite P50t-B-108 Laptop. Die interne Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt. Irgendwann hatte ich ein Update von Windows 8 auf 10 durchgeführt. Aber erst jetzt, nach ca 4 Monaten, habe ich die Kamera nutzen wollen und...

Windows 10 Support 29. März 2017

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

TCP IPV4 Vergabe für interne IPs funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden